Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

smstöne


22.12.2006 21:24 - Gestartet von breitarsch
Also ich muss sagen das ich das Handy eigentlich total klasse finde!!! Was mich nur sehr stört ist das mit den Smstönen! Die sind so leise das ich das nie mitbekomme wenn eine Nachricht ankommt das ärgert mich teilweise masslos!! Meine freunde fragen mich schon ob ich taub bin!!! Hinzu kommt das die tastenfelder nicht beleuchtet sind sodass man teilweise nicht im dunkeln schreiben kann!!! Ich hoffe ja das der Hersteller sich bald was einfallen lässt ansonsten sehe ich keine guten Verkaufs zahlen...
Menü
[1] LG Shine
sam_basefeld antwortet auf breitarsch
21.02.2007 09:37
was mir an dem gerät nicht gefällt, sind die hörer-tasten (annehmen/auflegen), die sind viel zu weit oben. der slider fährt kaum darüber hinaus.
hatte nur einen dummy in händen, evtl. lag es auch daran?