Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Welches Motorola-Handy eignet sich als Call Recorder?


19.10.2011 16:37 - Gestartet von Agens1
Hallo zusammen,

ich suche dringend ein Handy mit dem ich "auf Knopfdruck" Telefonate mitschneiden kann. (Ja, ich weiß, das ist nur erlaubt, wenn der andere zustimmt. Ist bei mir immer der Fall, da ich den Mitschnitt im Rahmen eines Seminars mache.)

Also: Welches Motorola Handy liefert "auf Knopfdruck" (also einfache Bedienung notwendig!!!) gute Aufnahmen, läßt sich zum Abspielen über USB an ein Notebook oder direkt über 3,5 mm Klinke an Aktivboxen anschließen? Ich brauche es nur für die Seminare!

Vielleicht gibt es ja auch eine APP, die so etwas gut kann? Bitte nur schreiben, wenn Ihr es ausprobiert habt. Theoretisch können viele Systeme als Call Recorder genutzt werden. Allerdings sind die meisten technisch nicht ausgereift und zeichnen nur eine Seite des Gesprächs in akzeptabler Qualität auf.

Wer kann etwas empfehlen?

Gruß