mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Anbieterforum
Forum zu
Threads:
114 15 16 17 18 Thread-Index

motorola F3


jvnavguri schreibt am 31.08.2008 15:35
hallo zusammen
ich habe das motorola F3 und möchte gerne einige einstellungen ändern.wie kann man den empfang und versand von sms deaktivieren? falls möglich auch das entsprechende sysmbol auf dem display deaktivieren. derjenige der mir eine sms schreiben möchte soll eine sms bekommen,das mir die sms nicht zugestellt werden konnte.

eigentlich will ich nur telefonieren mit dem gerät,sonst nichts.daher brauche ich kein einziges symbol auf dem display - ist das machbar?
danke
[1] Nato antwortet auf jvnavguri
31.08.2008 16:20
Hallo !
Auf telefon-treff.de Motorola anklicken und dann F3 in die Suchfuntkion eingebn. Dort hast du einen ausführlichen Thread.

Gruss Nato