Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

rufton id


16.06.2007 09:50 - Gestartet von amasia
hallo
ich hab da mal ne frage:
ich hab ein motorola razr v3 und da kann man ja jeden anrufer oder je kategorie (vip oder so) einen klingelton zuordnen.wenn ich aber jetzt z.b. von einem vip auch eine sms bkomme, dann kommt der gleiche ton, wie bei einem anruf.kann man denn nicht den sms ton anders stellen wie den ruf id?
wenn ich eine sms von jemanden erhalte, der nicht in eine kategorie eingeteilt ist, dann ist es der ton, den ich vorher bei signaltöne für sms eingestellt habe, so wie ich es gerne für alle sms haben möchte, also auch für die aus den kategorien.ich hab in der beschreibung bisher noch nichts gefunden.vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
danke im voraus
grüsse
amasia
Menü
[1] 1328 antwortet auf amasia
05.09.2007 11:15
hi, ein bekannter von mir hatte genau das problem und hat sich an den motorola support gewandt.

antwort war :

nein es ist nicht mgöglich

begründung:

der razer sei für den amerikanischen markt entworfen worden und dort wird die sms kaum genutzt.

also nervt es die leute dort auch nicht wenn der ganze klingelton abgespielt wird.

ob das beim neuen razer auch so ist weiss ich nicht