Thread
Menü

Dual Sim und Micro SD gleichzeitig


20.08.2019 20:20 - Gestartet von Kevin W.
Hallo liebes Team von Teltarif,
ich finde dieses Gerät für mich sehr interessant, allerdings habe ich bis jetzt 2 verschiedene aussagen gelesen bezüglich der Fähigkeit, Micro SD und Dual Sim gleichzeitig nutzen zu können. Ist dies tatsächlich möglich? Bei Amazon in den Bewertungen wurde diese Fähigkeit bemängelt. Können Sie evtl. ein Foto hochladen, auf welchem man sehen kann, wie die zweite SIM-Karte und SD Karte eingelegt werden können?
Vielen Dank!
Menü
[1] everphone antwortet auf Kevin W.
01.02.2021 11:49
Hallo Kevin,

wir vermieten das Gerät auch an Firmenkunden und können dir daher sagen, dass es sich um ein Hybrid-Modell handelt. Im Produktdatenblatt heißt es dazu "Hybrid 1 SIM Slot + 1 SIM Slot/Micro-SD-Karten Slot".

Also entweder Dual-SIM oder microSD-Karteneinsatz.

Beste Grüße
everphone GmbH


Benutzer Kevin W. schrieb:
Hallo liebes Team von Teltarif, ich finde dieses Gerät für mich sehr interessant, allerdings habe ich bis jetzt 2 verschiedene aussagen gelesen bezüglich der Fähigkeit, Micro SD und Dual Sim gleichzeitig nutzen zu können. Ist dies tatsächlich möglich? Bei Amazon in den Bewertungen wurde diese Fähigkeit bemängelt. Können Sie evtl. ein Foto hochladen, auf welchem man sehen kann, wie die zweite SIM-Karte und SD Karte eingelegt werden können?
Vielen Dank!
Menü
[2] Dirk.G antwortet auf Kevin W.
12.06.2021 23:04
Benutzer Kevin W. schrieb:
Hallo liebes Team von Teltarif, ich finde dieses Gerät für mich sehr interessant, allerdings habe ich bis jetzt 2 verschiedene aussagen gelesen bezüglich der Fähigkeit, Micro SD und Dual Sim gleichzeitig nutzen zu können. Ist dies tatsächlich möglich? Bei Amazon in den Bewertungen wurde diese Fähigkeit bemängelt. Können Sie evtl. ein Foto hochladen, auf welchem man sehen kann, wie die zweite SIM-Karte und SD Karte eingelegt werden können? Vielen Dank!

Hallo,

ich habe dieses Handy hier. Der Schlitten des Handys hat Platz für 2x eine Nano-SIM Karte und eine SD-Karte
Menü
[2.1] Max1234 antwortet auf Dirk.G
13.11.2022 17:07
Benutzer Dirk.G schrieb:
Benutzer Kevin W. schrieb:

Hallo,

ich habe dieses Handy hier. Der Schlitten des Handys hat Platz für 2x eine Nano-SIM Karte und eine SD-Karte


Im Bericht steht, dass das G60 auch eine eSIM hat.
Kann man dann eine eSIM + eine Nano SIM + eine Speicherkarte gleichzeitig nutzen?