Thread
Menü

'Alte' Handys?


19.06.2003 11:13 - Gestartet von coladj
Wo sind denn die "alten" Handys? Z.B. 3210 / 5110 / 5130?
Menü
[1] News_gmbh antwortet auf coladj
19.06.2003 12:41
Hallöchen "coladj"!

Was meinst Du mit "Wo sind die alten" Geräte?

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1] coladj antwortet auf News_gmbh
19.06.2003 13:49
Die alten Nokias sind nicht aufgeführt.
Menü
[1.1.1] News_gmbh antwortet auf coladj
19.06.2003 14:00
Hallöchen "coladj"!

Wo werden die Modelle nicht aufgeführt?
Ein paar Infos musst Du schon hinzugeben! Denn aufgeführt können die überall sein, sei es im Schaufenster, in der Vitrine Deiner Wohnung oder sonst wo!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1.1.1] handytim antwortet auf News_gmbh
19.06.2003 14:13
Es gibt bei Teltarif einen neuen Hardware-Bereich... Schau mal oben die Leiste an ;-)

MfG
Tim
Menü
[1.1.1.2] NicoF antwortet auf News_gmbh
19.06.2003 14:13
Benutzer News_gmbh schrieb:
Hallöchen "coladj"!

Wo werden die Modelle nicht aufgeführt?
Ein paar Infos musst Du schon hinzugeben! Denn aufgeführt können die überall sein, sei es im Schaufenster, in der Vitrine Deiner Wohnung oder sonst wo!

Mit freundlichen Grüßen
NGH


Mensch :-)

In dem Forum wo du gerade schreibst...

Schau dochmal in das Nokia-Forum....

Da sind diese handys nicht aufgeführt...

Erstmal rictig schauen und nicht gleich losplotern :-)

Bye
NicoF
Menü
[2] spunk_ antwortet auf coladj
19.06.2003 14:07
Benutzer coladj schrieb:
Wo sind denn die "alten" Handys? Z.B. 3210 / 5110 / 5130?

habe in www.ebay.de danach geschaut, da sind einige angeboten.
Menü
[3] handytim antwortet auf coladj
19.06.2003 14:28
Benutzer coladj schrieb:
Wo sind denn die "alten" Handys?

Ich glaube, Teltarif hat im Prinzip keine neue Rubrik geschaffen, sondern lediglich eine Index-Seite mit Links zu älteren Berichten über die "Neuerscheinungen".
Daher sind wohl die älteren Telefone nicht drin (das alte Motorola wurde ja nur erwähnt, da es ein Jubiläum hat).

MfG
TIm