Thread
Menü

Lizenzcode für N810 Wayfinder


20.05.2013 11:52 - Gestartet von Helmuto
Hallo , Ich besitze Nokia N810 . Für das Navigieren wird der Lizenzcode abgefragt , den ich nicht habe . Wie kann ich diesen CODE erwerben ? Danke für Rückantwort
Gruss Helmut Lazar
Menü
[1] Teddyboy83 antwortet auf Helmuto
12.11.2013 15:55
810er?? Wie alt isn das? Hab gerade mal auf der Nokia Seite geschaut und das Modell wird dort nicht aufgeführt.das 820er Lumia hingegen schon...Zumal mir der Navigationsbegriff "Wayfinder" mal so garnichts sagt. Bei den aktuelleren Geräten heisst das anscheinend jetzt
HERE Maps, HERE Transit, HERE City Lens und HERE Drive+
Dementsprechend weiss ich auch nicht welchen Code Du meinst???
Vielleicht hilft hilft Dir das hier ja irgendwie weiter?

http://www.nokia.com/de-de/apps/lumia/here-navigation-routenplaner/

Oder mal direkt bei einer derer Helplines durchklingeln.
Der Tech-Support seitens Nokia war einer der wenigen, bei denen ich nie was auszusetzen hatte.

Good Luck.