Thread
Menü

Nokia 2330: Internet deaktivieren überhaupt möglich?


02.01.2010 07:04 - Gestartet von trauts
Hallo,

kann man bei Geräten wie dem Nokia 2330 überhaupt noch den Internet-Zugang deaktivieren? Ich finde keinerlei Optionen bei diesem Tchibo Prepaid-Angebot, um die Einstellungen zu ändern oder zu löschen.
Menü
[1] multimedianus antwortet auf trauts
05.02.2010 16:23
hallo,
nutze ein samsung und hatte dort auch das problem, das ich mit einer festen internettaste immer online gegangen bin, ohne es zu wollen.
habe dann ein profil mit einem nicht vorhandenen zugangspunkt eingerichtet und jetzt ist die taste zwar nutzlos, aber es kostet auch nichts....
nervig, war sicher auch der erste/letzte versuch mit samsung...
wenn du weiter hilfe brauchst, poste...



Benutzer trauts schrieb:
Hallo,

kann man bei Geräten wie dem Nokia 2330 überhaupt noch den Internet-Zugang deaktivieren? Ich finde keinerlei Optionen bei diesem Tchibo Prepaid-Angebot, um die Einstellungen zu ändern
oder zu löschen.