Thread
Menü

Nokia 5800


30.07.2009 15:15 - Gestartet von streetghetto
Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber bei dem Nokia 5800 ist das tippen auf den Touch-Screen etwas schlecht ausgefallen. Wenn man eine Datei aufmachen möchte, muss man schon zweimal in die gleiche Stelle drücken damit diese überhaupt aufgeht. Als zweiter Nachteil bei diesem Handy ist , wenn man sich direkt im Sonnenlicht aufhält, erkennt man kaum etwas was auf dem Bildschirm ist.
Menü
[1] fnki81 antwortet auf streetghetto
29.09.2009 10:41
Benutzer streetghetto schrieb:
Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber bei dem Nokia 5800 ist das tippen auf den Touch-Screen etwas schlecht ausgefallen. Wenn man eine Datei aufmachen möchte, muss man schon zweimal in die gleiche Stelle drücken damit diese überhaupt aufgeht. Als zweiter Nachteil bei diesem Handy ist , wenn man sich direkt im Sonnenlicht aufhält, erkennt man kaum etwas was auf dem Bildschirm ist.

Auch wenn der Beitrag schon älter ist:

1. das doppelte Tippen ist Absicht. Es ist nicht überall erforderlich sondern nur an einigen bestimmten Stellen. -> Bei Windows muss man übrigens auch doppelt klicken,
2. eine gute, entspiegelnde Folie bekommt man für knappe 9 Euro. Dann ist das Problem erledigt. -> Eigentlich spiegeln alle Handys mit großen Bildschirm, aber benutz mal das LG Arena. Dann weißt Du was ein guter Spiegel ist. :D