mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Anbieterforum
Forum zu
Threads:
144 45 46 Thread-Index

Bewertung


jonas.kodrun schreibt am 23.04.2017 12:21
Ich finde das Samsung Galaxy S8 und das S8+ voll toll, denn es gibt viele (positive) Veränderungen im Vergleich zu den beiden Vorgängern und es würde mich deshalb auch freuen, wenn ich eines dieser Geräte besitzen würde, denn ich hab zurzeit das Samsung Galaxy S6 mit nur 32 GB und ich mache auch gerne sehr viele Fotos und Videos und empfange sie auch gerne, aber leider muss ich einige Fotos und Videos in einer schwachen Qualität aufnehmen und nach einiger Zeit auch einige Fotos und Videos aufgrund meines Speichermangels löschen, aber das werde ich definitiv nicht mehr tun, wenn ich endlich das Samsung Galaxy S8 oder S8+ habe, denn da sind sogar 64 GB interner Speicher drauf und man kann sie mit einer 256 GB Speicherkarte erweitert und ich besitze zurzeit eine 256 GB Speicherkarte.
[1] RE: Armes Deutschland
maffle antwortet auf jonas.kodrun
24.04.2017 22:16
Benutzer jonas.kodrun schrieb:
Ich finde das Samsung Galaxy S8 und das S8+ voll toll, denn es gibt viele (positive) Veränderungen im Vergleich zu den beiden Vorgängern

Eben nicht! Samsung Galaxy ist tot. Sie haben das wichtigste entfernt, was mich immer zum Kauf eines Galaxys bewegt hatte... den unteren vorderen HW-Key! Ohne diesen kauf ich garantiert kein Samsung Handy mehr.
[1.1] Otomo antwortet auf maffle
07.10.2017 02:09
Eben nicht! Samsung Galaxy ist tot. Sie haben das wichtigste entfernt, was mich immer zum Kauf eines Galaxys bewegt hatte... den unteren vorderen HW-Key! Ohne diesen kauf ich garantiert kein Samsung Handy mehr.

den Knopf braucht keiner, beim iphone x oder bei Huawei ist er auch nicht dran und es sind Top-Geräte, wie auch das S8
[2] RichieMc85 antwortet auf jonas.kodrun
06.03.2018 22:48
Mal daran gedacht die Fotos in die Cloud zu packen. Selbst bei Google gibt es 15 GB gratis. 😉