Thread
Menü

GG-Erstattung ist gekommen


17.04.2003 11:41 - Gestartet von Mario1
Heute ist die GG-Erstattung für den O2-Vertrag gekommen.

Gruß

Mario
Menü
[1] Tankgutscheine, GG-Erstattung O2
BastiL antwortet auf Mario1
17.04.2003 11:47
Benutzer Mario1 schrieb:
Heute ist die GG-Erstattung für den O2-Vertrag gekommen.

Bei mir auch. Allerdings sind es nur 16,95€. Man kann esdrehen und wenden wie man will dreimal kam bisher Geld und vier Mal hätte kommen müssen. Ist das jetzt März oder April?

Und hat jemand was neues was die Tankgutscheine angeht? Sind die inzischen aktiviert? Ich habe meine seit Januar, benutzen konnte ich die bisher aber nicht.

Mario
Menü
[2] Illuminatus antwortet auf Mario1
17.04.2003 11:59
Benutzer Mario1 schrieb:
Heute ist die GG-Erstattung für den O2-Vertrag gekommen.

Gruß

Mario

Hi!
Bei mir ist die GG-Erstattung auch gekommen, aber nur für einen Monat, also März oder April. Es fehlt also immernoch eine.

cu Illuminatus
Menü
[2.1] bill clinton antwortet auf Illuminatus
17.04.2003 12:47
Hi,
bei mir ist heute auch die GG-Erstattung von 42,23 EURO für 2 Monate gekommen. Ist aber irgendwie zuviel, vielleicht ist Premiere mit dabei.
Menü
[2.1.1] Illuminatus antwortet auf bill clinton
17.04.2003 12:59
Benutzer bill clinton schrieb:
Hi, bei mir ist heute auch die GG-Erstattung von 42,23 EURO für 2 Monate gekommen. Ist aber irgendwie zuviel, vielleicht ist Premiere mit dabei.

Sicher für 2 Monate ??
Bei mir ist es nur für einen Monat gekommen.
Wie siehts bei Euch aus ?

cu Illuminatus
Menü
[2.1.1.1] MatAlSch antwortet auf Illuminatus
17.04.2003 13:03
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer bill clinton schrieb:
Hi, bei mir ist heute auch die GG-Erstattung von 42,23 EURO für 2 Monate gekommen. Ist aber irgendwie zuviel, vielleicht ist Premiere mit dabei.

Sicher für 2 Monate ??
Bei mir ist es nur für einen Monat gekommen.
Wie siehts bei Euch aus ?

cu Illuminatus

Bei mir sind nur einmal 4,95 angekommen.
Für diesen oder letzten Monat... und noch nix für das Premiere-Abo.

Matthias
Menü
[2.1.1.2] bill clinton antwortet auf Illuminatus
18.04.2003 11:21
GUTSCHRIFT
FAIRCOM GMBH & CO. KG
EUR 42,23 H
FAIRCOM-HANDY-PAK
2X ERSTATTUNG GG MOBILFUNK

So steht es in meinem Kontoauszug.
Ich habe den Viktorvox-vertrag mit Premiere.
Bis heute hat mir Viktorvox noch nichts abgebucht.
Laut letzter Rechnung habe ich noch ein Guthaben von ca. 20 EUR.
Allerdings habe ich noch einen RSLCOM Professional S Vertrag
mit monatlicher Erstattung von 10,23 EURO der seit einem Jahr
läuft und mit dem ich noch nie Probleme hatte.
Keine Ahnung wie sich das alles zusammensetzt.


bill

Menü
[2.1.1.2.1] Illuminatus antwortet auf bill clinton
18.04.2003 11:46
Benutzer bill clinton schrieb:
GUTSCHRIFT FAIRCOM GMBH & CO. KG
EUR 42,23 H
FAIRCOM-HANDY-PAK
2X ERSTATTUNG GG MOBILFUNK

So steht es in meinem Kontoauszug.
Ich habe den Viktorvox-vertrag mit Premiere.
Bis heute hat mir Viktorvox noch nichts abgebucht. Laut letzter Rechnung habe ich noch ein Guthaben von ca. 20 EUR. Allerdings habe ich noch einen RSLCOM Professional S Vertrag mit monatlicher Erstattung von 10,23 EURO der seit einem Jahr läuft und mit dem ich noch nie Probleme hatte. Keine Ahnung wie sich das alles zusammensetzt.
bill

Ganz einfach 32 € für Premiere und die 10,23 € für den RSL Prof S.

cu Illuminatus
Menü
[2.1.1.2.1.1] bill clinton antwortet auf Illuminatus
18.04.2003 16:11
Es steht aber 2X Erstattung GG Mobilfunk.
Aber mir soll es recht sein, solange überhaupt etwas kommt.

bill
Menü
[2.1.1.2.1.1.1] Illuminatus antwortet auf bill clinton
18.04.2003 16:42
Benutzer bill clinton schrieb:
Es steht aber 2X Erstattung GG Mobilfunk. Aber mir soll es recht sein, solange überhaupt etwas kommt.

bill
Ich würde die 2x nicht auf die Monate beziehen, sondern auf 2 Verträge.

cu Illuminatus
Menü
[2.1.1.2.1.2] Tecotech antwortet auf Illuminatus
22.04.2003 11:46
Die Angaben von Faircom sind aber mehr als dürftig und nicht Nachvollziehbar ! Ich habe letztes Jahr einen O2 Vertrag abgeschlossenund in diesem Jahr die erste Premiere Aktion mit Viktorvox. Ich habe auf meinem Kontoauszug auch nur "2X ERSTATTUNG GG MOBILFUNK " stehen gehabt. Überwiesen habe ich 48,95 EUR bekommen. Wie rechnet das Faircom ???

Gut, 16,95 EUR ist für den O2 Vertrag. Bleiben noch 32,- EUR Rest. Für Premiere soll ich aber monatlich 36,- EUR bekommen, wo sind die fehlenden 4,- EUR ?? Dann soll ich für den Victrovox Vertrag 9,65 EUR monatlich erhalten. Was ist damit ? Einmal habe ich diese GG erhalten (Februar).

Das ist alles etwas verwirrend ! Wiso kommst Du auch auf 32,- EUR Premiere Erstattung ? Ich zahle für zwei Karten je 18,- EUR.
Nun ja, das ist wenichstens


Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer bill clinton schrieb:
GUTSCHRIFT FAIRCOM GMBH & CO. KG
EUR 42,23 H
FAIRCOM-HANDY-PAK
2X ERSTATTUNG GG MOBILFUNK

So steht es in meinem Kontoauszug.
Ich habe den Viktorvox-vertrag mit Premiere. Bis heute hat mir Viktorvox noch nichts abgebucht. Laut letzter Rechnung habe ich noch ein Guthaben von ca. 20 EUR. Allerdings habe ich noch einen RSLCOM Professional S Vertrag mit monatlicher Erstattung von 10,23 EURO der seit einem Jahr läuft und mit dem ich noch nie Probleme hatte. Keine Ahnung wie sich das alles zusammensetzt.
bill

Ganz einfach 32 € für Premiere und die 10,23 € für den RSL Prof
S.

cu Illuminatus
Menü
[2.1.1.2.1.2.1] Ex-Mad antwortet auf Tecotech
22.04.2003 12:06
Ganz einfach! Normalerweise kostet Premiere Sport und Film jeweils 20 Euro im Monat für 12 Monate! Da man aber zwei Verträge hat bekommt man 20 %, d. h. 40 Euro - 20 % = 32 Euro!
Menü
[2.1.1.2.1.2.2] Illuminatus antwortet auf Tecotech
22.04.2003 18:57
Benutzer Tecotech schrieb:
Die Angaben von Faircom sind aber mehr als dürftig und nicht Nachvollziehbar ! Ich habe letztes Jahr einen O2 Vertrag abgeschlossenund in diesem Jahr die erste Premiere Aktion mit Viktorvox. Ich habe auf meinem Kontoauszug auch nur "2X ERSTATTUNG GG MOBILFUNK " stehen gehabt. Überwiesen habe ich 48,95 EUR bekommen. Wie rechnet das Faircom ???

Gut, 16,95 EUR ist für den O2 Vertrag. Bleiben noch 32,- EUR Rest. Für Premiere soll ich aber monatlich 36,- EUR bekommen, wo sind die fehlenden 4,- EUR ?? Dann soll ich für den Victrovox Vertrag 9,65 EUR monatlich erhalten. Was ist damit ?
Einmal habe ich diese GG erhalten (Februar).
Freu Dich, das war ein Fehler von faircom. Die GG von Victorvox wird ind en ersten x Monaten nicht berechnet und daher nicht erstattet.

cu Illuminatus

Das ist alles etwas verwirrend ! Wiso kommst Du auch auf 32,- EUR Premiere Erstattung ? Ich zahle für zwei Karten je 18,- EUR.
Nun ja, das ist wenichstens


Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer bill clinton schrieb:
GUTSCHRIFT FAIRCOM GMBH & CO. KG
EUR 42,23 H
FAIRCOM-HANDY-PAK
2X ERSTATTUNG GG MOBILFUNK

So steht es in meinem Kontoauszug.
Ich habe den Viktorvox-vertrag mit Premiere. Bis heute hat mir Viktorvox noch nichts abgebucht. Laut letzter Rechnung habe ich noch ein Guthaben von ca. 20 EUR. Allerdings habe ich noch einen RSLCOM Professional S Vertrag mit monatlicher Erstattung von 10,23 EURO der seit einem Jahr läuft und mit dem ich noch nie Probleme hatte. Keine Ahnung wie sich das alles zusammensetzt.
bill

Ganz einfach 32 € für Premiere und die 10,23 € für
den RSL Prof
S.

cu Illuminatus
Menü
[2.1.1.2.2] Gringo-s antwortet auf bill clinton
18.04.2003 23:42
Benutzer bill clinton schrieb:
GUTSCHRIFT FAIRCOM GMBH & CO. KG
EUR 42,23 H
FAIRCOM-HANDY-PAK
2X ERSTATTUNG GG MOBILFUNK

So steht es in meinem Kontoauszug.
Ich habe den Viktorvox-vertrag mit Premiere.
Bis heute hat mir Viktorvox noch nichts abgebucht. Laut letzter Rechnung habe ich noch ein Guthaben von ca. 20 EUR. Allerdings habe ich noch einen RSLCOM Professional S Vertrag mit monatlicher Erstattung von 10,23 EURO der seit einem Jahr läuft und mit dem ich noch nie Probleme hatte. Keine Ahnung wie sich das alles zusammensetzt.


bill

Hallo,
so ein RSLCOM Professional S Vertrag hab ich auch laufen, gig auch immer alles gut, aber für Februar hab ich kein Geld bekommen. Hast Du für Februar was bekommen??
Ich muß da mal anrufen.

Gruß
Menü
[2.1.1.2.2.1] Illuminatus antwortet auf Gringo-s
19.04.2003 10:51
Benutzer Gringo-s schrieb:
Benutzer bill clinton schrieb:
GUTSCHRIFT FAIRCOM GMBH & CO. KG
EUR 42,23 H
FAIRCOM-HANDY-PAK
2X ERSTATTUNG GG MOBILFUNK

So steht es in meinem Kontoauszug.
Ich habe den Viktorvox-vertrag mit Premiere. Bis heute hat mir Viktorvox noch nichts abgebucht. Laut letzter Rechnung habe ich noch ein Guthaben von ca. 20 EUR. Allerdings habe ich noch einen RSLCOM Professional S Vertrag mit monatlicher Erstattung von 10,23 EURO der seit einem Jahr läuft und mit dem ich noch nie Probleme hatte. Keine Ahnung wie sich das alles zusammensetzt.


bill

Hallo, so ein RSLCOM Professional S Vertrag hab ich auch laufen, gig auch immer alles gut, aber für Februar hab ich kein Geld bekommen. Hast Du für Februar was bekommen??
Ich muß da mal anrufen.

Gruß
Ja, ab Feb. gab es Probleme, aber am 10.3. kam die Zahlung für Feb und am 17.4. die für Mrz. Es fehlt also noch die für April.

cu Illuminatus
Menü
[2.1.1.2.2.1.1] Gringo-s antwortet auf Illuminatus
19.04.2003 11:48
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer Gringo-s schrieb:
Benutzer bill clinton schrieb:
GUTSCHRIFT FAIRCOM GMBH & CO. KG
EUR 42,23 H
FAIRCOM-HANDY-PAK
2X ERSTATTUNG GG MOBILFUNK

So steht es in meinem Kontoauszug.
Ich habe den Viktorvox-vertrag mit Premiere. Bis heute hat mir Viktorvox noch nichts abgebucht. Laut letzter Rechnung habe ich noch ein Guthaben von ca. 20 EUR. Allerdings habe ich noch einen RSLCOM Professional S Vertrag mit monatlicher Erstattung von 10,23 EURO der seit einem Jahr läuft und mit dem ich noch nie Probleme hatte. Keine Ahnung wie sich das alles zusammensetzt.


bill

Hallo, so ein RSLCOM Professional S Vertrag hab ich auch laufen, gig auch immer alles gut, aber für Februar hab ich kein Geld bekommen. Hast Du für Februar was bekommen??
Ich muß da mal anrufen.

Gruß
Ja, ab Feb. gab es Probleme, aber am 10.3. kam die Zahlung für Feb und am 17.4. die für Mrz. Es fehlt also noch die für April.

cu Illuminatus

Steht das auf Dein Kontoauszug welche Zahlung für welchen Monat ist, oder wie kommst Du darauf?
Auf mein Kontoauszug steht nicht für welchen Monat die Zahlungen sind, ich weis nur das ich Februar kein Geld bekommen hab. Gehe daher davon das die Februarzahlung vergessen wurde.

Gruß
Menü
[2.1.1.2.2.1.1.1] Illuminatus antwortet auf Gringo-s
19.04.2003 17:26
Benutzer Gringo-s schrieb:
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer Gringo-s schrieb:
Benutzer bill clinton schrieb:
GUTSCHRIFT FAIRCOM GMBH & CO. KG
EUR 42,23 H
FAIRCOM-HANDY-PAK
2X ERSTATTUNG GG MOBILFUNK

So steht es in meinem Kontoauszug.
Ich habe den Viktorvox-vertrag mit Premiere. Bis heute hat mir Viktorvox noch nichts abgebucht. Laut letzter Rechnung habe ich noch ein Guthaben von ca. 20 EUR. Allerdings habe ich noch einen RSLCOM Professional S Vertrag mit monatlicher Erstattung von 10,23 EURO der seit einem Jahr läuft und mit dem ich noch nie Probleme hatte. Keine Ahnung wie sich das alles zusammensetzt.


bill

Hallo, so ein RSLCOM Professional S Vertrag hab ich auch laufen, gig auch immer alles gut, aber für Februar hab ich kein Geld bekommen. Hast Du für Februar was bekommen??
Ich muß da mal anrufen.

Gruß
Ja, ab Feb. gab es Probleme, aber am 10.3. kam die Zahlung für Feb und am 17.4. die für Mrz. Es fehlt also noch die für April.

cu Illuminatus

Steht das auf Dein Kontoauszug welche Zahlung für welchen Monat ist, oder wie kommst Du darauf?
Auf mein Kontoauszug steht nicht für welchen Monat die Zahlungen sind, ich weis nur das ich Februar kein Geld bekommen hab. Gehe daher davon das die Februarzahlung vergessen wurde.

Gruß

Nein, bei der Überweisung steht leider nicht dabei, für welchen Monat sie ist.
Ich hab aber mit einem Mitarbeiter von faircom gesprochen, und da hieß es, das die vom 10.3. für Feb war, also kann man das wohl auch auf die anderen beziehen. Zwischenzeitlich wurde ja auch behauptet, dass sich alle Zahlungen um einen Monat nach hinten verschieben.

cu Illuminatus
Menü
[2.1.1.2.2.2] bill clinton antwortet auf Gringo-s
19.04.2003 18:35
Benutzer Gringo-s schrieb:
Benutzer bill clinton schrieb:
GUTSCHRIFT FAIRCOM GMBH & CO. KG
EUR 42,23 H
FAIRCOM-HANDY-PAK
2X ERSTATTUNG GG MOBILFUNK

So steht es in meinem Kontoauszug.
Ich habe den Viktorvox-vertrag mit Premiere. Bis heute hat mir Viktorvox noch nichts abgebucht. Laut letzter Rechnung habe ich noch ein Guthaben von ca. 20 EUR. Allerdings habe ich noch einen RSLCOM Professional S Vertrag mit monatlicher Erstattung von 10,23 EURO der seit einem Jahr läuft und mit dem ich noch nie Probleme hatte. Keine Ahnung wie sich das alles zusammensetzt.


bill

Hallo, so ein RSLCOM Professional S Vertrag hab ich auch laufen, gig auch immer alles gut, aber für Februar hab ich kein Geld bekommen. Hast Du für Februar was bekommen??
Ich muß da mal anrufen.

Gruß

Hallo
ich habe am 20.Januar und am 10. März Geld bekommen.
Februar fehlt bei mir auch.

Gruß Bill