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Faircom Philosophie


13.09.2003 10:42 - Gestartet von Mario1
Die Faircom-Philosophie unter www.faircom.net ist nicht schlecht:

"Als wir den Namen unseres Unternehmens kreierten, haben wir einen unserer wichtigsten Geschäftsgrundsätze gleich festgeschrieben: Fairness. Faires Business und Fairplay im Geschäftsalltag, Fairness im Umgang miteinander, im Umgang mit unseren Kunden und unseren Geschäftspartnern. Wir betrachten unseren Kunden auch gleichzeitig als unseren Partner. Unser Kunde und unsere Mitarbeiter sowie die Geschäftspartner sind das wichtigste Gut in unserem Geschäftsleben.

Dass wir nach diesen Grundsätzen das Business gestalten, spiegelt sich in den Hunderten von Mails äußerst zufriedener Kunden wider. Allein durch die Weiterempfehlungen und die Mundpropaganda zufriedener Kunden verzeichnen wir Neukunden im zweistelligen Prozentbereich! Dass dieses kundenorientierte Denken den Umgang miteinander bestimmt, merken Sie sicher, wenn Sie mit unserem Service Kontakt haben. Beispiel Mobilfunk-Abteilung: Der Kunde erreicht uns Montag bis Freitag von 8 Uhr morgens bis 21 Uhr abends und samstags von 8 Uhr bis 18 Uhr kostenfrei über eine 0800er-Telefonnummer. Wir möchten nicht, dass der Kunde in einem externen Callcenter landet, wo ihm keine kompetenten Ansprechpartner zur Verfügung stehen und ihm vielleicht nicht richtig weitergeholfen werden kann. Deshalb beschäftigen wir auch unser eigenes Telefonsupport-Team mit freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihre Aufgabe darin sehen, jeden einzelnen Kunden bestmöglich zufriedenzustellen.
...

Wir sind stets an der Meinung unserer Kunden interessiert. Ideen, konstruktive Kritik und Rückmeldungen -negative wie auch positive- sind uns hochwillkommen und freuen uns. Wir sammeln alle diese Meinungen und Vorschläge und besprechen sie ausführlich, um zu entscheiden was wir wie anders, besser oder grundsätzlich neu machen sollten/können. Die Umsetzung dauert unter Umständen etwas, denn wenn wir etwas machen, wollen wir es auch richtig und nicht halbherzig tun. So arbeiten wir ständig daran, uns weiter zu verbessern, wobei die Bedürfnisse und Zufriedenheit unserer Kunden der Maßstab sind, an dem wir uns messen."

Die Seite müsste mal überarbeitet werden.