Thread
Menü

Ist Faircom nun endlich Tod ?


09.09.2003 14:23 - Gestartet von cenic
Hallo !
Weiss jemand was neues ob "Fair"com nun inzwischen
dem Ende näher gekommen ist. www faircom.net
www.roloff.de oder handy-pak.de sind alle offiline.
Die Telefonnumern gehen allesamt nicht mehr. Nur noch Faxe
kann mn schreiben.
grüße
Tom
Menü
[1] Raul antwortet auf cenic
09.09.2003 14:38
Benutzer cenic schrieb:
Hallo !
Weiss jemand was neues ob "Fair"com nun inzwischen dem Ende näher gekommen ist. www faircom.net www.roloff.de oder handy-pak.de sind alle offiline. Die Telefonnumern gehen allesamt nicht mehr. Nur noch Faxe kann mn schreiben.
grüße
Tom

Was ist denn mit der neuen (kostenpflichtigen) Hotline? Ist die auch tot? Wenn ja, ist der Abspann schon gelaufen und wir können den Kinosaal verlassen...
Menü
[1.1] cenic antwortet auf Raul
09.09.2003 14:48
Jau, die 01803er Nummer mit der man wohl noch paar
Euros einsacken wollte war zumindest gestern auch
nicht durchgeschaltet. Mal schaun ob man den Roloff
bald um Grünweissen Bus abfahren sieht oder ob er sich
was neues einfallen lässt um und die Kohle aus der Tasche
zu ziehen.
Menü
[1.1.1] Raul antwortet auf cenic
09.09.2003 17:02
Benutzer cenic schrieb:
Jau, die 01803er Nummer mit der man wohl noch paar Euros einsacken wollte war zumindest gestern auch nicht durchgeschaltet. Mal schaun ob man den Roloff bald um Grünweissen Bus abfahren sieht oder ob er sich was neues einfallen lässt um und die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

Welch unrühmliches Ende für diese Betrüger...Immerhin haben sie es ohne Geld und mit immergleichen Standby-Lügen geschafft die Insolvenz um 7 Monate zu verschleppen...an Rolfies Stelle würde ich das nächste Mal, wenn er seinen Kreuzzug durch die Geldbörsen ehrlicher Leute vollführt, keine Fotos von mir machen lassen,-zumindest nicht ohne eine gute Kranken- und Rentenversicherung ;-)
Menü
[1.1.1.1] cenic antwortet auf Raul
10.09.2003 09:21
Da kommt mir doch glatt eine Idee...
Hast Du ein Bild von ihm ? Wo finde ich das?
Vielleicht sollten wir ihn mal besuchen gehen
und ihm anbieten, daß wir seine tolle Datenbank
mal aufpolieren....
Menü
[1.1.1.1.1] Raul antwortet auf cenic
10.09.2003 13:38
Benutzer cenic schrieb:
Da kommt mir doch glatt eine Idee...
Hast Du ein Bild von ihm ? Wo finde ich das?
Vielleicht sollten wir ihn mal besuchen gehen und ihm anbieten, daß wir seine tolle Datenbank mal aufpolieren....

Sicher, für einen guten Zweck such ich immer gerne *g*
http://www.garvinhicking.de/dhtml/freunde/arbeit/b64imgZm90b3MvYXJiZWl0L21lZGl1bS9sdXR0ZXJfcm9sb2ZmLmpwZw==
Menü
[1.1.1.1.1.1] cenic antwortet auf Raul
10.09.2003 15:46
Dank Dir !
Was für ein geiler Link !
Konnte mir nicht verkneifen mich mit Kommentaren zu den Bildern zu verewigen....
Nachahmung wird empfohlen - macht Spaß !
Menü
[1.1.1.1.1.2] Mario1 antwortet auf Raul
10.09.2003 18:37
Weiß einer wer die verschwommene Person im Vordergrund gewesen ist? Vor einer Woche war sie noch zu sehen:

http://www.garvinhicking.de/fotos/arbeit/final/lesung4.jpg
Menü
[1.1.1.1.1.2.1] ankor1 antwortet auf Mario1
10.09.2003 19:05
Benutzer Mario1 schrieb:
Weiß einer wer die verschwommene Person im Vordergrund gewesen ist? Vor einer Woche war sie noch zu sehen:

http://www.garvinhicking.de/fotos/arbeit/final/lesung4.jpg


mal eine frage an euch..kann man die angelegenheit der faircom..betrügereien nicht in anderen foren..freenet...­yahoo...we­b.de..usw...einer grösseren verbreitung zu erreichen..die roloff bande gehört so bekannt gemacht..dass sie keinen fuss mehr auf den boden bekommen..für solche betrüger muss die entsprechende reklame verbreitet werden. überlegte schon zu dem firmensitz selbs zu fahren..und dort ein bissche..mich umzuschauen..ob man da nicht an die bande rankommen kann.
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1] telefonuser antwortet auf ankor1
11.09.2003 00:31
Benutzer ankor1 schrieb:
Benutzer Mario1 schrieb:
Weiß einer wer die verschwommene Person im Vordergrund gewesen ist? Vor einer Woche war sie noch zu sehen:

http://www.garvinhicking.de/fotos/arbeit/final/lesung4.jpg


mal eine frage an euch..kann man die angelegenheit der faircom..betrügereien nicht in anderen foren..freenet...­yahoo...we­b.de..usw...einer grösseren verbreitung zu erreichen..die roloff bande gehört so bekannt gemacht..dass sie keinen fuss mehr auf den boden bekommen..für solche betrüger muss die entsprechende reklame verbreitet werden. überlegte schon zu dem firmensitz selbs zu fahren..und dort ein bissche..mich umzuschauen..ob man da nicht an die bande rankommen kann.


Ironie an: Flug in die Malidiven Last Minute ab €599.-, is a bisserl mehr als der Ausfallschaden - und so eine weite Anreise ist ein Imbisstand nicht wert - Ironie aus

Aber mal ernsthaft: hat jemand in den letzten 14 Tagen noch jemand am Firmensitz gesehen oder ist jemand vorbeigefahren?

Gruß
TU
Menü
[1.2] Keks antwortet auf Raul
19.09.2003 01:48
Benutzer Raul schrieb:
Was ist denn mit der neuen (kostenpflichtigen) Hotline? Ist die auch tot? Wenn ja, ist der Abspann schon gelaufen und wir können den Kinosaal verlassen...

Die meisten Leute verlassen den Saal doch sogar schon _vor_ dem Abspann. Ich hingegen schaue ihn mir fast immer auch noch an.

Zudem gibt es manchmal auch noch eine Szene _nach_ dem Nachspann. Ein Nachspiel sozusagen. *g*

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de/faircom/
Menü
[1.2.1] treckerli antwortet auf Keks
19.09.2003 02:06
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Was ist denn mit der neuen (kostenpflichtigen) Hotline? Ist die auch tot? Wenn ja, ist der Abspann schon gelaufen und wir können den Kinosaal verlassen...

Die meisten Leute verlassen den Saal doch sogar schon _vor_ dem Abspann. Ich hingegen schaue ihn mir fast immer auch noch an.

Zudem gibt es manchmal auch noch eine Szene _nach_ dem Nachspann. Ein Nachspiel sozusagen. *g*

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de/faircom/

Ich sage nur "Ritter aus Leidenschaft" ;-)))
Menü
[1.2.1.1] Keks antwortet auf treckerli
19.09.2003 03:23
Benutzer treckerli schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Die meisten Leute verlassen den Saal doch sogar schon _vor_ dem Abspann. Ich hingegen schaue ihn mir fast immer auch noch an.

Zudem gibt es manchmal auch noch eine Szene _nach_ dem Nachspann. Ein Nachspiel sozusagen. *g*

Ich sage nur "Ritter aus Leidenschaft" ;-)))

Das mit dem Kino meinte ich übrigens im direkten, nicht im übertragenen Sinne. Ich bleibe gerne noch sitzen und genieße den Nachspann. Nicht nur, aber auch weil es manchmal noch eine Szene danach gibt.

Das mit dem Nachspiel war dann allerdings übertargen gemeint. Auch nach einer Insolvenz kann es immer noch weiter gehen. ;)

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[2] telefonuser antwortet auf cenic
09.09.2003 19:15
Benutzer cenic schrieb:
Hallo !
Weiss jemand was neues ob 'Fair'com nun inzwischen dem Ende näher gekommen ist. www faircom.net www.roloff.de oder handy-pak.de sind alle offiline. Die Telefonnumern gehen allesamt nicht mehr. Nur noch Faxe kann mn schreiben.
grüße
Tom

Hallo,

ganz tot sind die noch nicht. Ich habe heute erst die Bestätigungsmail meiner Stornierung von Faircom erhalten - 14 Tage nachdem Talkline schon die Grundgebühr zurücküberwiesen hatte. Aber wir hoffen noch.....

Grüße

Andreas
Menü
[3] Stefan Sievers antwortet auf cenic
10.09.2003 00:07
Also: Die inet-Adressen gehen tatsächlich nicht mehr. Die FC-Tel.-Nr. (0228-987790) geht aber (Stand: 10.09.03, 00:02 Uhr). Zwar bekommt man nur ne Bandansage, dass man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft, aber die Nummer ist immerhin noch nicht down.
Gruß, Stefan

Benutzer cenic schrieb:
Hallo !
Weiss jemand was neues ob "Fair"com nun inzwischen dem Ende näher gekommen ist. www faircom.net www.roloff.de oder handy-pak.de sind alle offiline. Die Telefonnumern gehen allesamt nicht mehr. Nur noch Faxe kann mn schreiben.
grüße
Tom
Menü
[3.1] telefonuser antwortet auf Stefan Sievers
10.09.2003 00:12
Benutzer Stefan Sievers schrieb:
Also: Die inet-Adressen gehen tatsächlich nicht mehr. Die FC-Tel.-Nr. (0228-987790) geht aber (Stand: 10.09.03, 00:02 Uhr). Zwar bekommt man nur ne Bandansage, dass man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft, aber die Nummer ist immerhin noch nicht down.
Gruß, Stefan

Benutzer cenic schrieb:
Hallo !
Weiss jemand was neues ob 'Fair'com nun inzwischen dem Ende näher gekommen ist. www faircom.net www.roloff.de oder handy-pak.de sind alle offiline. Die Telefonnumern gehen allesamt nicht mehr. Nur noch Faxe kann mn schreiben.
grüße
Tom

Also heute nachmittag 15.00 Uhr war auf der 0800 die schreiende Ansage zu hören. Auf der 0180 die übliche Mailbox-Ansage mit dem lächerlichem Pfeiffer am Ende. Habe meine Nummer eingetippt - zurückgerufen hat erwartungsgemäß niemand.

Grüße

Andreas


Menü
[3.1.1] Raul antwortet auf telefonuser
10.09.2003 00:17
Benutzer telefonuser schrieb:
Also heute nachmittag 15.00 Uhr war auf der 0800 die schreiende Ansage zu hören. Auf der 0180 die übliche Mailbox-Ansage mit dem lächerlichem Pfeiffer am Ende. Habe meine Nummer eingetippt
- zurückgerufen hat erwartungsgemäß niemand.

Grüße

Andreas


Zurückgerufen hat Faircom zu Lebzeiten ja auch nur äußerst selten, von daher muss das nicht unbedingt was heißen...außer natürlich, dass sie einen scheis-s Kundenservice haben, aber das ist ja scheinbar nix besonderes im Mobilfunk-Bereich...
Menü
[3.1.1.1] telefonuser antwortet auf Raul
10.09.2003 00:24
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer telefonuser schrieb:
Also heute nachmittag 15.00 Uhr war auf der 0800 die schreiende Ansage zu hören. Auf der 0180 die übliche Mailbox-Ansage mit dem lächerlichem Pfeiffer am Ende. Habe meine Nummer eingetippt
- zurückgerufen hat erwartungsgemäß niemand.

Grüße

Andreas


Zurückgerufen hat Faircom zu Lebzeiten ja auch nur äußerst selten, von daher muss das nicht unbedingt was heißen...außer natürlich, dass sie einen scheis-s Kundenservice haben, aber das ist ja scheinbar nix besonderes im Mobilfunk-Bereich...

Da gehöre ich schon fast zu den glücklichen....von 5 Versuchen in den letzten Wochen wurde 2 mal zurückgerufen. Aber nachdem es mir auch aus TL/Premiere gereicht hat wollte ich "nur" mal ach meiner GG_Erstattung aus einem RSL-E-Plus fragen - mit der schon sicheren Gewissheit, das es kein Geld aber dafür wieder das allgemeine BlaBla gibt.

Grüße

Andreas
Menü
[3.1.1.2] Prunkl antwortet auf Raul
10.09.2003 12:46
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer telefonuser schrieb:
Also heute nachmittag 15.00 Uhr war auf der 0800 die schreiende Ansage zu hören. Auf der 0180 die übliche Mailbox-Ansage mit dem lächerlichem Pfeiffer am Ende. Habe meine Nummer eingetippt
- zurückgerufen hat erwartungsgemäß niemand.

Grüße

Andreas


Zurückgerufen hat Faircom zu Lebzeiten ja auch nur äußerst selten, von daher muss das nicht unbedingt was heißen...außer natürlich, dass sie einen scheis-s Kundenservice haben, aber das ist ja scheinbar nix besonderes im Mobilfunk-Bereich...

Na na na, scheis-s Kundenservice?
Ich war auch im Kundendienst und ich denke nicht, dass das nen scheis-s Kundendienst war.
Vielleicht, solltet Ihr Herr Roloff oder irgendjemand anderen auffordern oder mal fragen, warum Ihr keine Info´s mehr bekommt oder der Scheis-s Kundendienst sich nicht meldet.

Grüße
Menü
[3.1.1.2.1] Raul antwortet auf Prunkl
10.09.2003 13:45
Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer telefonuser schrieb:
Also heute nachmittag 15.00 Uhr war auf der 0800 die schreiende Ansage zu hören. Auf der 0180 die übliche Mailbox-Ansage mit dem lächerlichem Pfeiffer am Ende. Habe meine Nummer eingetippt
- zurückgerufen hat erwartungsgemäß niemand.

Grüße

Andreas


Zurückgerufen hat Faircom zu Lebzeiten ja auch nur äußerst selten, von daher muss das nicht unbedingt was heißen...außer natürlich, dass sie einen scheis-s Kundenservice haben, aber das ist ja scheinbar nix besonderes im Mobilfunk-Bereich...

Na na na, scheis-s Kundenservice?
Ich war auch im Kundendienst und ich denke nicht, dass das nen scheis-s Kundendienst war.
Vielleicht, solltet Ihr Herr Roloff oder irgendjemand anderen auffordern oder mal fragen, warum Ihr keine Info´s mehr bekommt oder der Scheis-s Kundendienst sich nicht meldet.

Grüße

Yep,scheis-s Kundenservice.Erstmal kommt sowieso die obligatorische Tonbandansage, dass alle "Support-Mitarbeiter" (als wenn es die gäbe...) in Kundengesprächen verwickelt wären,man aber seine Nummer hinterlassen könnte,um zurückgerufen zu werden (keine schlechte Idee,so schützt man sich zumindest vor Beschimpfungen, da Faircom ja anhand der Nummer die Identität ermitteln könnte ;-) )
Bei meinen etlichen Versuchen wurde ich exakt 2x zurückgerufen...ein Mal wurde von Seiten Faircoms sofort aufgelegt,nachdem ich abgenommen hatte und beim 2.Mal war eine patzige Frau dran, die mir irgendwas erzählt hat (weiß nicht mal mehr was, war irgendwelches Standartgelaber,das kennt ihr ja auch alle...).
Menü
[3.1.1.2.1.1] RE: Ist Faircom nun endlich tot ?
InsolWenz antwortet auf Raul
10.09.2003 15:22
...das war die Frau Prunkl ?


Benutzer Raul schrieb:
Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer telefonuser schrieb:
Also heute nachmittag 15.00 Uhr war auf der 0800 die schreiende Ansage zu hören. Auf der 0180 die übliche Mailbox-Ansage mit dem lächerlichem Pfeiffer am Ende. Habe meine Nummer eingetippt
- zurückgerufen hat erwartungsgemäß niemand.

Grüße

Andreas


Zurückgerufen hat Faircom zu Lebzeiten ja auch nur äußerst selten, von daher muss das nicht unbedingt was heißen...außer natürlich, dass sie einen scheis-s Kundenservice haben, aber das ist ja scheinbar nix besonderes im Mobilfunk-Bereich...

Na na na, scheis-s Kundenservice?
Ich war auch im Kundendienst und ich denke nicht, dass das nen scheis-s Kundendienst war.
Vielleicht, solltet Ihr Herr Roloff oder irgendjemand anderen auffordern oder mal fragen, warum Ihr keine Info´s mehr bekommt oder der Scheis-s Kundendienst sich nicht meldet.

Grüße

Yep,scheis-s Kundenservice.Erstmal kommt sowieso die obligatorische Tonbandansage, dass alle "Support-Mitarbeiter" (als wenn es die gäbe...) in Kundengesprächen verwickelt wären,man aber seine Nummer hinterlassen könnte,um zurückgerufen zu werden (keine schlechte Idee,so schützt man sich zumindest vor Beschimpfungen, da Faircom ja anhand der Nummer die Identität ermitteln könnte ;-) ) Bei meinen etlichen Versuchen wurde ich exakt 2x zurückgerufen...ein Mal wurde von Seiten Faircoms sofort aufgelegt,nachdem ich abgenommen hatte und beim 2.Mal war eine patzige Frau dran, die mir irgendwas erzählt hat (weiß nicht mal mehr was, war irgendwelches Standartgelaber,das kennt ihr ja auch alle...).
Menü
[3.1.1.2.1.1.1] Raul antwortet auf InsolWenz
10.09.2003 15:28
Benutzer InsolWenz schrieb:
...das war die Frau Prunkl ?

Die Frau, die ich am Telefon hatte? Keine Ahnung,ich kenn sie ja nicht ;-) aber ich denke weniger. Falls du meintest, ob die Frau Prunkl von der Ex-Hotline hier mitpostet:Yep.



Benutzer Raul schrieb:
Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer telefonuser schrieb:
Also heute nachmittag 15.00 Uhr war auf der 0800 die schreiende Ansage zu hören. Auf der 0180 die übliche Mailbox-Ansage mit dem lächerlichem Pfeiffer am Ende. Habe meine Nummer eingetippt
- zurückgerufen hat erwartungsgemäß niemand.

Grüße

Andreas


Zurückgerufen hat Faircom zu Lebzeiten ja auch nur äußerst selten, von daher muss das nicht unbedingt was heißen...außer natürlich, dass sie einen scheis-s Kundenservice haben, aber das ist ja scheinbar nix besonderes im Mobilfunk-Bereich...

Na na na, scheis-s Kundenservice?
Ich war auch im Kundendienst und ich denke nicht, dass das nen scheis-s Kundendienst war.
Vielleicht, solltet Ihr Herr Roloff oder irgendjemand anderen auffordern oder mal fragen, warum Ihr keine Info´s mehr bekommt oder der Scheis-s Kundendienst sich nicht meldet.

Grüße

Yep,scheis-s Kundenservice.Erstmal kommt sowieso die obligatorische Tonbandansage, dass alle "Support-Mitarbeiter" (als wenn es die gäbe...) in Kundengesprächen verwickelt wären,man aber seine Nummer hinterlassen könnte,um zurückgerufen zu werden (keine schlechte Idee,so schützt man sich zumindest vor Beschimpfungen, da Faircom ja anhand der Nummer die Identität ermitteln könnte ;-) ) Bei meinen etlichen Versuchen wurde ich exakt 2x zurückgerufen...ein Mal wurde von Seiten Faircoms sofort aufgelegt,nachdem ich abgenommen hatte und beim 2.Mal war eine patzige Frau dran, die mir irgendwas erzählt hat (weiß nicht mal mehr was, war irgendwelches Standartgelaber,das kennt ihr ja auch alle...).
Menü
[3.1.1.2.2] RE: Ist Faircom nun endlich tot ?
InsolWenz antwortet auf Prunkl
11.09.2003 21:37
Bald startet unser neues Gewinnspiel. Schauen Sie einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal nach!

Originalton faircom von www.handy-pak.de...

Vieleicht seid ihr alle wieder dabei ??


Benutzer Prunkl schrieb:

Na na na, scheis-s Kundenservice?
Ich war auch im Kundendienst und ich denke nicht, dass das nen scheis-s Kundendienst war.
Vielleicht, solltet Ihr Herr Roloff oder irgendjemand anderen auffordern oder mal fragen, warum Ihr keine Info´s mehr bekommt oder der Scheis-s Kundendienst sich nicht meldet.

Grüße
Menü
[3.1.1.2.2.1] Faircomhater antwortet auf InsolWenz
12.09.2003 09:14
Du meinst so eines, wo jeder 100. Kunde einen Premierereceiver kriegt und jeder 200. ein Handy gezeigt ;-)

Benutzer InsolWenz schrieb:
Bald startet unser neues Gewinnspiel. Schauen Sie einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal nach!

Originalton faircom von www.handy-pak.de...

Vieleicht seid ihr alle wieder dabei ??


Benutzer Prunkl schrieb:

Na na na, scheis-s Kundenservice?
Ich war auch im Kundendienst und ich denke nicht, dass das nen scheis-s Kundendienst war.
Vielleicht, solltet Ihr Herr Roloff oder irgendjemand anderen auffordern oder mal fragen, warum Ihr keine Info´s mehr bekommt oder der Scheis-s Kundendienst sich nicht meldet.

Grüße
Menü
[3.2] telefonuser antwortet auf Stefan Sievers
10.09.2003 00:29
Benutzer Stefan Sievers schrieb:
Also: Die inet-Adressen gehen tatsächlich nicht mehr. Die FC-Tel.-Nr. (0228-987790) geht aber (Stand: 10.09.03, 00:02 Uhr). Zwar bekommt man nur ne Bandansage, dass man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft, aber die Nummer ist immerhin noch nicht down.
Gruß, Stefan

Benutzer cenic schrieb:
Hallo !
Weiss jemand was neues ob 'Fair'com nun inzwischen dem Ende näher gekommen ist. www faircom.net www.roloff.de oder handy-pak.de sind alle offiline. Die Telefonnumern gehen allesamt nicht mehr. Nur noch Faxe kann mn schreiben.
grüße
Tom


Persönliche Meinung: Ende der Wocheist endgültig SChluß mit FC und unseren Restforderungen. Bei der Anzahl von Mahnbescheiden, Vollstreckungen, Klagen, Stornierungen und Rückbuchungen kann sich kein Laden nur im Ansatz halten. Spätestens wenn einer mit einer fruchtlosen Pfändung das Insolvenzverfahren einleitet läuten die kleinen Glöckchen und der Sarg wird zugenagelt (wenn ich das Forum richtig interpretiere leer, da keiner mehr da ist)

Grüße

Andreas
Menü
[3.2.1] Raul antwortet auf telefonuser
10.09.2003 00:59
Benutzer telefonuser schrieb:
Benutzer Stefan Sievers schrieb:
Also: Die inet-Adressen gehen tatsächlich nicht mehr. Die FC-Tel.-Nr. (0228-987790) geht aber (Stand: 10.09.03, 00:02 Uhr). Zwar bekommt man nur ne Bandansage, dass man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft, aber die Nummer ist immerhin noch nicht down.
Gruß, Stefan

Benutzer cenic schrieb:
Hallo !
Weiss jemand was neues ob 'Fair'com nun inzwischen dem Ende näher gekommen ist. www faircom.net www.roloff.de oder handy-pak.de sind alle offiline. Die Telefonnumern gehen allesamt nicht mehr. Nur noch Faxe kann mn schreiben.
grüße
Tom


Persönliche Meinung: Ende der Wocheist endgültig SChluß mit FC und unseren Restforderungen. Bei der Anzahl von Mahnbescheiden, Vollstreckungen, Klagen, Stornierungen und Rückbuchungen kann sich kein Laden nur im Ansatz halten. Spätestens wenn einer mit einer fruchtlosen Pfändung das Insolvenzverfahren einleitet läuten die kleinen Glöckchen und der Sarg wird zugenagelt (wenn ich das Forum richtig interpretiere leer, da keiner mehr da ist)

Grüße

Andreas

Seh ich genauso, aber ich hoffe, dass die ganzen Oberbetrüger dort wie Halli und Rolfie mit genagelt werden *g*
Menü
[3.2.1.1] Prunkl antwortet auf Raul
10.09.2003 12:48
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer telefonuser schrieb:
Benutzer Stefan Sievers schrieb:
Also: Die inet-Adressen gehen tatsächlich nicht mehr. Die FC-Tel.-Nr. (0228-987790) geht aber (Stand: 10.09.03, 00:02 Uhr). Zwar bekommt man nur ne Bandansage, dass man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft, aber die Nummer ist immerhin noch nicht down.
Gruß, Stefan

Benutzer cenic schrieb:
Hallo !
Weiss jemand was neues ob 'Fair'com nun inzwischen dem Ende näher gekommen ist. www faircom.net www.roloff.de oder handy-pak.de sind alle offiline. Die Telefonnumern gehen allesamt nicht mehr. Nur noch Faxe kann mn schreiben.
grüße
Tom


Persönliche Meinung: Ende der Wocheist endgültig SChluß mit FC und unseren Restforderungen. Bei der Anzahl von Mahnbescheiden, Vollstreckungen, Klagen, Stornierungen und Rückbuchungen kann sich kein Laden nur im Ansatz halten. Spätestens wenn einer mit einer fruchtlosen Pfändung das Insolvenzverfahren einleitet läuten die kleinen Glöckchen und der Sarg wird zugenagelt (wenn ich das Forum richtig interpretiere leer, da keiner mehr da ist)

Grüße

Andreas

Seh ich genauso, aber ich hoffe, dass die ganzen Oberbetrüger dort wie Halli und Rolfie mit genagelt werden *g*

Hali ist aber auch nicht mehr da und wenn du mal sein letztes Posting liest, dann müsstest du daraus auch was erkennen können.
Menü
[3.2.1.1.1] Raul antwortet auf Prunkl
10.09.2003 13:50
Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer telefonuser schrieb:
Benutzer Stefan Sievers schrieb:
Also: Die inet-Adressen gehen tatsächlich nicht mehr. Die FC-Tel.-Nr. (0228-987790) geht aber (Stand: 10.09.03, 00:02 Uhr). Zwar bekommt man nur ne Bandansage, dass man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft, aber die Nummer ist immerhin noch nicht down.
Gruß, Stefan

Benutzer cenic schrieb:
Hallo !
Weiss jemand was neues ob 'Fair'com nun inzwischen dem Ende näher gekommen ist. www faircom.net www.roloff.de oder handy-pak.de sind alle offiline. Die Telefonnumern gehen allesamt nicht mehr. Nur noch Faxe kann mn schreiben.
grüße
Tom


Persönliche Meinung: Ende der Wocheist endgültig SChluß mit FC und unseren Restforderungen. Bei der Anzahl von Mahnbescheiden, Vollstreckungen, Klagen, Stornierungen und Rückbuchungen kann sich kein Laden nur im Ansatz halten. Spätestens wenn einer mit einer fruchtlosen Pfändung das Insolvenzverfahren einleitet läuten die kleinen Glöckchen und der Sarg wird zugenagelt (wenn ich das Forum richtig interpretiere leer, da keiner mehr da ist)

Grüße

Andreas

Seh ich genauso, aber ich hoffe, dass die ganzen Oberbetrüger dort wie Halli und Rolfie mit genagelt werden *g*

Hali ist aber auch nicht mehr da und wenn du mal sein letztes Posting liest, dann müsstest du daraus auch was erkennen können.

Weiß ich doch,ich lese doch jeden Tag mit! Der Halli hat sich nämlich den Gerüchten nach mit den Geldkoffern ins Ausland abgesetzt (Thailand ist doch berühmt-berüchtigt für seine XXX-Urlauber *lol*).Fakt ist aber, dass Halli bis zum Schluss bei den Betrügereien mitgemischt hat und dafür auch zur Verantwortung gezogen werden muss...
Menü
[3.2.1.1.2] RE: Ist Faircom nun endlich tot ?
InsolWenz antwortet auf Prunkl
10.09.2003 15:23
Stimmt, der Herr Hallarsch ist schon weg...

Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer telefonuser schrieb:
Benutzer Stefan Sievers schrieb:
Also: Die inet-Adressen gehen tatsächlich nicht mehr. Die FC-Tel.-Nr. (0228-987790) geht aber (Stand: 10.09.03, 00:02 Uhr). Zwar bekommt man nur ne Bandansage, dass man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft, aber die Nummer ist immerhin noch nicht down.
Gruß, Stefan

Benutzer cenic schrieb:
Hallo !
Weiss jemand was neues ob 'Fair'com nun inzwischen dem Ende näher gekommen ist. www faircom.net www.roloff.de oder handy-pak.de sind alle offiline. Die Telefonnumern gehen allesamt nicht mehr. Nur noch Faxe kann mn schreiben.
grüße
Tom


Persönliche Meinung: Ende der Wocheist endgültig SChluß mit FC und unseren Restforderungen. Bei der Anzahl von Mahnbescheiden, Vollstreckungen, Klagen, Stornierungen und Rückbuchungen kann sich kein Laden nur im Ansatz halten. Spätestens wenn einer mit einer fruchtlosen Pfändung das Insolvenzverfahren einleitet läuten die kleinen Glöckchen und der Sarg wird zugenagelt (wenn ich das Forum richtig interpretiere leer, da keiner mehr da ist)

Grüße

Andreas

Seh ich genauso, aber ich hoffe, dass die ganzen Oberbetrüger dort wie Halli und Rolfie mit genagelt werden *g*

Hali ist aber auch nicht mehr da und wenn du mal sein letztes
Posting liest, dann müsstest du daraus auch was erkennen können.
Menü
[3.2.1.1.2.1] Prunkl antwortet auf InsolWenz
11.09.2003 11:05
Benutzer InsolWenz schrieb:
Stimmt, der Herr Hallarsch ist schon weg...

Na da weißt du wieder mehr, wie Herr Hallatsch selber.
Der ist nicht weg!!!!!

Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer telefonuser schrieb:
Benutzer Stefan Sievers schrieb:
Also: Die inet-Adressen gehen tatsächlich nicht mehr. Die FC-Tel.-Nr. (0228-987790) geht aber (Stand: 10.09.03, 00:02 Uhr). Zwar bekommt man nur ne Bandansage, dass man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft, aber die Nummer ist immerhin noch nicht down.
Gruß, Stefan

Benutzer cenic schrieb:
Hallo !
Weiss jemand was neues ob 'Fair'com nun inzwischen dem Ende näher gekommen ist. www faircom.net www.roloff.de oder handy-pak.de sind alle offiline. Die Telefonnumern gehen allesamt nicht mehr. Nur noch Faxe kann mn schreiben.
grüße
Tom


Persönliche Meinung: Ende der Wocheist endgültig SChluß mit FC und unseren Restforderungen. Bei der Anzahl von Mahnbescheiden, Vollstreckungen, Klagen, Stornierungen und Rückbuchungen kann sich kein Laden nur im Ansatz halten. Spätestens wenn einer mit einer fruchtlosen Pfändung das Insolvenzverfahren einleitet läuten die kleinen Glöckchen und der Sarg wird zugenagelt (wenn ich das Forum richtig interpretiere leer, da keiner mehr da ist)

Grüße

Andreas

Seh ich genauso, aber ich hoffe, dass die ganzen Oberbetrüger dort wie Halli und Rolfie mit genagelt werden *g*

Hali ist aber auch nicht mehr da und wenn du mal sein letztes
Posting liest, dann müsstest du daraus auch was erkennen können.
Menü
[3.2.1.1.2.1.1] Faircomhater antwortet auf Prunkl
11.09.2003 13:07
hm... eigentlich schreibt man dass neue unten hin,
füge mich aber dem vorgehen meiner vorredner...

wiso nicht weg? wo nicht weg?
hat sich doch hier verabschiedet und gesagt dass er nix mehr mit der wurstbude zu tun hat ?!?!?!?!?!

Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer InsolWenz schrieb:
Stimmt, der Herr Hallarsch ist schon weg...

Na da weißt du wieder mehr, wie Herr Hallatsch selber. Der ist nicht weg!!!!!

Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer telefonuser schrieb:
Benutzer Stefan Sievers schrieb:
Also: Die inet-Adressen gehen tatsächlich nicht mehr. Die FC-Tel.-Nr. (0228-987790) geht aber (Stand: 10.09.03, 00:02 Uhr). Zwar bekommt man nur ne Bandansage, dass man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft, aber die Nummer ist immerhin noch nicht down.
Gruß, Stefan

Benutzer cenic schrieb:
Hallo !
Weiss jemand was neues ob 'Fair'com nun inzwischen dem Ende näher gekommen ist. www faircom.net www.roloff.de oder handy-pak.de sind alle offiline. Die Telefonnumern gehen allesamt nicht mehr. Nur noch Faxe kann mn schreiben.
grüße
Tom


Persönliche Meinung: Ende der Wocheist endgültig SChluß mit FC und unseren Restforderungen. Bei der Anzahl von Mahnbescheiden, Vollstreckungen, Klagen, Stornierungen und Rückbuchungen kann sich kein Laden nur im Ansatz halten. Spätestens wenn einer mit einer fruchtlosen Pfändung das Insolvenzverfahren einleitet läuten die kleinen Glöckchen und der Sarg wird zugenagelt (wenn ich das Forum richtig interpretiere leer, da keiner mehr da ist)

Grüße

Andreas

Seh ich genauso, aber ich hoffe, dass die ganzen Oberbetrüger dort wie Halli und Rolfie mit genagelt werden *g*

Hali ist aber auch nicht mehr da und wenn du mal sein letztes
Posting liest, dann müsstest du daraus auch was erkennen können.
Menü
[3.2.1.1.2.1.1.1] Handy-pak.de geht wieder
fotograf antwortet auf Faircomhater
11.09.2003 19:49
Servus,

www.handy-pak.de funktioniert wieder. Sowas aber auch.
Menü
[3.2.1.1.2.1.1.1.1] zlatko und stefan antwortet auf fotograf
11.09.2003 21:02
... versuch mal etwas zu bestellen.
Dann kommt die Meldung, dass dieses Angebot nicht mehr gilt.

Übrigens: Auf www.faircom.net gibt es die Frau Prunkl noch.

Zla<der auch seit Juni auf seine Erstattungen aus einem Cellway-Vertrag wartet>tko


Benutzer fotograf schrieb:
Servus,

www.handy-pak.de funktioniert wieder. Sowas aber auch.
Menü
[3.2.1.1.2.1.1.1.1.1] Prunkl antwortet auf zlatko und stefan
11.09.2003 22:37
Benutzer zlatko und stefan schrieb:
... versuch mal etwas zu bestellen.
Dann kommt die Meldung, dass dieses Angebot nicht mehr gilt.

Übrigens: Auf www.faircom.net gibt es die Frau Prunkl noch.

Ich weiß auch nicht, scheinbar verstehen die meine Bitten auch nicht mehr.
Naja, irgendwer muss da ja noch stehen...

Zla<der auch seit Juni auf seine Erstattungen aus einem Cellway-Vertrag wartet>tko


Benutzer fotograf schrieb:
Servus,

www.handy-pak.de funktioniert wieder. Sowas aber auch.
Menü
[3.2.1.1.2.1.1.1.1.1.1] vectrasport antwortet auf Prunkl
11.09.2003 22:48
Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer zlatko und stefan schrieb:
... versuch mal etwas zu bestellen.
Dann kommt die Meldung, dass dieses Angebot nicht mehr gilt.

Übrigens: Auf www.faircom.net gibt es die Frau Prunkl noch.

Ich weiß auch nicht, scheinbar verstehen die meine Bitten auch nicht mehr.
Naja, irgendwer muss da ja noch stehen...

@ Frau Prunkl

Ich würde denen an Ihrer Stelle eine Frist setzen.

Entweder ist innerhalb von 72 Stunden Ihr Name verschwunden, oder aber Sie verklagen Ihren ehemaligen Arbeitgeber wegen Verletzung des Datenschutzes (schließlich sind Sie kein Mitarbeiter mehr und daher haben Sie auch das Recht auf einen Privatbereich. Durch Beendigung Ihres Angestelltenverhältnisses entziehen Sie gleichzeitig Faircom die Rechte zur Veröffentlichung Ihres Namens). Zusätzlich könnten Sie ja noch mit Firmeninterna an die Presse/Öffentlichkeit gehen
Menü
[3.2.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] Prunkl antwortet auf vectrasport
12.09.2003 10:33
Benutzer vectrasport schrieb:
Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer zlatko und stefan schrieb:
... versuch mal etwas zu bestellen.
Dann kommt die Meldung, dass dieses Angebot nicht mehr gilt.

Übrigens: Auf www.faircom.net gibt es die Frau Prunkl noch.

Ich weiß auch nicht, scheinbar verstehen die meine Bitten auch nicht mehr.
Naja, irgendwer muss da ja noch stehen...

@ Frau Prunkl

Ich würde denen an Ihrer Stelle eine Frist setzen.

Entweder ist innerhalb von 72 Stunden Ihr Name verschwunden, oder aber Sie verklagen Ihren ehemaligen Arbeitgeber wegen Verletzung des Datenschutzes (schließlich sind Sie kein Mitarbeiter mehr und daher haben Sie auch das Recht auf einen Privatbereich. Durch Beendigung Ihres Angestelltenverhältnisses entziehen Sie gleichzeitig Faircom die Rechte zur Veröffentlichung Ihres Namens). Zusätzlich könnten Sie ja noch mit Firmeninterna an die Presse/Öffentlichkeit gehen

Hey,

lieb gemeint, aber ich brauche denen keine Frist setzen.
Ich habe so eben nocheinmal bei der Firma angerufen und höflich darum gebeten.
Was ich allerdings schon mal getan habe, aber es wird ignoriert.
Ansonsten habe ich ja auch einen Anwalt und wir sehen uns ja eh alle nochmal.....

Gruß
Menü
[3.2.1.1.2.1.2] InsolWenz antwortet auf Prunkl
11.09.2003 21:32
Der hat sich ja auch nur aus dem "operativen" Geschäft verabschiedet...



Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer InsolWenz schrieb:
Stimmt, der Herr Hallarsch ist schon weg...

Na da weißt du wieder mehr, wie Herr Hallatsch selber. Der ist nicht weg!!!!!

Menü
[3.2.2] cenic antwortet auf telefonuser
10.09.2003 09:36
Das wird ja uch Zeit! Ich frage mich schon lange wie
lange sich die Staatsanwaltschaft noch anschaut. Das ganze
sieht massiv nach Konkursverschleppung aus und dafür haftet
klein Roloff als Geschäftsführer. Wundern würde mich jedoch nicht, wenn der über alle Berge ist. Meine Diagnose ist, dass die Quam-Aktion FC kaputt gemacht hat. DLC hat deswegen gleich Konkurs angemeldet. FC nicht und hat die Flucht nach vorne gemacht mit dem geilen Premiere Deal. ich selbst war kurz davor auch das Angebot anzunehmen, hatte jedoch ein mulmiges Gefühl. Bin deshalb heilfroh, daß ich zumindest nicht dabei war (leider bei der o2 Erstattung). Bis Quam war Faircom ja noch gut, doch dann ist es senkrecht abwärts gegangen. Man sollte noch zusätzlich Anzeige gegen klein Marc erstatten falls das noch keiner gemacht hat, denn die Buchhaltung von "Fair"com zeigt sicher, daß das Ende der Firma schon seit längerem klar war.

Superman Hallatsch sagte mir vor etwa 2 Wochen, daß Zitat: "Herr Roloff mir sagte, daß die Datenbank noch immer kaputt sei, mehr kann ich auch nicht sagen". Dieser Kommentar kommt einer Distanzierung gleich, denn er weiss genau, daß er als Rechtsverdreher von FC mit im Boot sitzt. So schiebt er alles bewusst auf den Kopf des Unternehmens und der haftet dafür.

Mal sehen ob der Märchenerfinder Roloff demnächst ein drittes mal beim ZDF - Wiso genannt wird. Ich hoffe, daß er dafür eine Weile sitzt. Doch unsere Gesetze sind ja da nicht ganz so. Da passiert einem mehr, wenn man zu schnell mit dem Auto fährt...
Menü
[3.2.2.1] Insolvenz und dann?
Borusse66 antwortet auf cenic
10.09.2003 10:50
Interessant ist jatzt, wo das Ende von ...com nahe ist, was passiert wenn das Insolvenzverfahren eingeleitet wird.

Eigentlich müßte dann der Insolvenzverwalter kommen und die gelieferten Handys und Receiver wieder zurück fordern. Von mir bekommen die jedenfalls nur was, wenn mir meine bislang entstandenen Kosten erstattet worden sind.
Menü
[3.2.2.1.1] ankor1 antwortet auf Borusse66
10.09.2003 12:21
Benutzer Borusse66 schrieb:
Interessant ist jatzt, wo das Ende von ...com nahe ist, was passiert wenn das Insolvenzverfahren eingeleitet wird.

Eigentlich müßte dann der Insolvenzverwalter kommen und die gelieferten Handys und Receiver wieder zurück fordern. Von mir bekommen die jedenfalls nur was, wenn mir meine bislang entstandenen Kosten erstattet worden sind.

Hello Borusse66 und alle geschädigten
ich binn auch ein betrogener von faircom..nur beim handy hatte ich glück..die gebühren wurden an victorvox erstattet..premiere hatt bis jetzt treu unnd brav abgebucht..habe premiere die abbuchungserlaubnnis schriftlich entzogen....weil von faircom keinn geld kam....die taktik von der faircom..(unfaircom)...ist ja bekannt...ist dir und den anderen bekannt dass premiere an faircom zwei digital-receiver geliefert hat..einen für das film..und einen für das sport-paket..faircom gab aber nur ein digital-receiver an die kunden..ist da schon der betrug gewesen...faircom kann in receivern baden...mir wurde mitgeteilt von faircom..dass premiere lieferengpass hätte..dabei haben faircom schon receiver gehortet gehabt..was den insolvenzverwalter..und die rückforderung betrifft..keine angst..der ist erst mal damit beschäftigt..auf monate..und jahre..den filz zu durchforsten..der bei der bande Roloff exestiert...hoffentlich kommen die verantwotlichen bald in haft...der insolvenzverwalter..wird sich das nicht antun..handys und receiver zurückzuverlangen..die staatsanwaltschaft wird bestimmt bald bei..roloff auftauchen..
Menü
[3.2.2.1.1.1] RE: Insolvenz und dann?:-P
InsolWenz antwortet auf ankor1
10.09.2003 12:41
...die logische Folge...




Benutzer ankor1 schrieb:
Benutzer Borusse66 schrieb:
Interessant ist jatzt, wo das Ende von ...com nahe ist, was passiert wenn das Insolvenzverfahren eingeleitet wird.

Eigentlich müßte dann der Insolvenzverwalter kommen und die gelieferten Handys und Receiver wieder zurück fordern. Von mir bekommen die jedenfalls nur was, wenn mir meine bislang entstandenen Kosten erstattet worden sind.

Hello Borusse66 und alle geschädigten ich binn auch ein betrogener von faircom..nur beim handy hatte ich glück..die gebühren wurden an victorvox erstattet..premiere hatt bis jetzt treu unnd brav abgebucht..habe premiere die abbuchungserlaubnnis schriftlich entzogen....weil von faircom keinn geld kam....die taktik von der faircom..(unfaircom)...ist ja bekannt...ist dir und den anderen bekannt dass premiere an faircom zwei digital-receiver geliefert hat..einen für das film..und einen für das sport-paket..faircom gab aber nur ein digital-receiver an die kunden..ist da schon der betrug gewesen...faircom kann in receivern baden...mir wurde mitgeteilt von faircom..dass premiere lieferengpass hätte..dabei haben faircom schon receiver gehortet gehabt..was den insolvenzverwalter..und die rückforderung betrifft..keine angst..der ist erst mal damit beschäftigt..auf monate..und jahre..den filz zu durchforsten..der bei der bande Roloff exestiert...hoffentlich kommen die verantwotlichen bald in haft...der insolvenzverwalter..wird sich das nicht antun..handys und receiver zurückzuverlangen..die staatsanwaltschaft wird
bestimmt bald bei..roloff auftauchen..
Menü
[4] na hoffentlich - dann ist endlich schluss!!!
Faircomhater antwortet auf cenic
10.09.2003 15:04
Benutzer cenic schrieb:
Hallo !
Weiss jemand was neues ob "Fair"com nun inzwischen dem Ende näher gekommen ist. www faircom.net www.roloff.de oder handy-pak.de sind alle offiline. Die Telefonnumern gehen allesamt nicht mehr. Nur noch Faxe kann mn schreiben.
grüße
Tom
Menü
[4.1] Noch kein Insolvenzantrag bezügl. Faircom
anonymus@super24.com antwortet auf Faircomhater
12.09.2003 10:19
Benutzer Faircomhater schrieb:
Benutzer cenic schrieb:
Hallo !
Weiss jemand was neues ob 'Fair'com nun inzwischen dem Ende näher gekommen ist. www faircom.net www.roloff.de oder handy-pak.de sind alle offiline. Die Telefonnumern gehen allesamt nicht mehr. Nur noch Faxe kann mn schreiben.
grüße
Tom

Nachdem die Internet-Seiten wieder funktionieren und auch die Telefonnummern wieder gehen (bei 0228 98779120 gibt's allerdings nur eine Bandansage, daß man seine Rufnummer hinterlassen könne, es ruft aber niemand zurück) habe ich heute vormittag beim Amtsgericht Bonn als zuständigem Insolvenzgericht angerufen. Dort liegt (noch) kein Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens bezüglich Faircom vor, den Herr Roloff jedoch spätestens innerhalb von drei Wochen stellen müßte, wenn die Firma zahlungsunfähig wird, wonach es schließlich angesichts der seit einem halben Jahr ausstehenden Grundgebührerstattungen und Premiere-Gebührenerstattungen aussieht. Anderenfalls macht sich der Geschäftsführer schließlich wegen Insolvenzverschleppung strafbar - aber auch das soll vorkommen...
Menü
[4.1.1] InsolWenz antwortet auf anonymus@super24.com
12.09.2003 13:17
Grüsse an Harald Gustyn, der so oft hier in den Foren beschipmft wurde, aber sich immer gekümmert hat. Fehler passieren immer, aber er hat alles ausgebügelt...Auch das muss mal gesagt werden. Man kann ruhig mal bei www.super24.de reinschauen.


Benutzer anonymus@super24.com schrieb:
Benutzer Faircomhater schrieb:
Benutzer cenic schrieb:
Hallo !
Weiss jemand was neues ob 'Fair'com nun inzwischen dem Ende näher gekommen ist. www faircom.net www.roloff.de oder handy-pak.de sind alle offiline. Die Telefonnumern gehen allesamt nicht mehr. Nur noch Faxe kann mn schreiben.
grüße
Tom

Nachdem die Internet-Seiten wieder funktionieren und auch die Telefonnummern wieder gehen (bei 0228 98779120 gibt's allerdings nur eine Bandansage, daß man seine Rufnummer hinterlassen könne, es ruft aber niemand zurück) habe ich heute vormittag beim Amtsgericht Bonn als zuständigem Insolvenzgericht angerufen. Dort liegt (noch) kein Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens bezüglich Faircom vor, den Herr Roloff jedoch spätestens innerhalb von drei Wochen stellen müßte, wenn die Firma zahlungsunfähig wird, wonach es schließlich angesichts der seit einem halben Jahr ausstehenden Grundgebührerstattungen und Premiere-Gebührenerstattungen aussieht. Anderenfalls macht sich der Geschäftsführer schließlich wegen Insolvenzverschleppung strafbar - aber auch
das soll vorkommen...