Thread
Menü

jeder hat es selbst in der Hand


06.02.2004 18:46 - Gestartet von lexus1234
Eine echte Lachnummer!
Da hat das Mutterhaus in England wohl nach mehr "revenue" geschrien und da in Deutschland auch bei O2 alle um ihren Arbeitsplatz fürchten, mußte gehandelt werden.

Na dann, liebe O2-Nutzer: Viel Spaß beim Surfen!
Wer schlau ist, nutzt schnell sein Sonderkündigungsrecht, sofern vorhanden.

Manchmal frage ich mich, was die Marketingabteilungen da so den lieben langen Tag machen, denn das sieht sehr nach Experimenten am Kunden aus.

Möge der Markt funktionieren!

Menü
[1] real antwortet auf lexus1234
06.02.2004 19:13
Benutzer lexus1234 schrieb:
Eine echte Lachnummer! Da hat das Mutterhaus in England wohl nach mehr "revenue" geschrien und da in Deutschland auch bei O2 alle um ihren Arbeitsplatz fürchten, mußte gehandelt werden.

Diese "Furcht", glaube ich, besteht aktuell nicht nur bei o2 - sind Sie sicher, daß Ihr Arbeitsplatz "sicher" ist??
Was dies allerdings mit dem "Artikel" zu tun hat - ???

Na dann, liebe O2-Nutzer: Viel Spaß beim Surfen! Wer schlau ist, nutzt schnell sein Sonderkündigungsrecht, sofern vorhanden.

Und wechselt vermutlich "zum drittgrößten Mobilfunkanbieter"... ;-)
Ob das allerdings schlau ist - ???

Manchmal frage ich mich, was die Marketingabteilungen da so den lieben langen Tag machen, denn das sieht sehr nach Experimenten am Kunden aus
Möge der Markt funktionieren!

Hat er (der Markt) das jemals??
Menü
[1.1] dan!el antwortet auf real
06.02.2004 19:21
Benutzer real schrieb:
Benutzer lexus1234 schrieb:
Na dann, liebe O2-Nutzer: Viel Spaß beim Surfen! Wer schlau ist, nutzt schnell sein Sonderkündigungsrecht, sofern vorhanden.

Und wechselt vermutlich "zum drittgrößten Mobilfunkanbieter"... ;-)
Ob das allerdings schlau ist - ???

Wenn es um GPRS-Datentarife geht, ist es das. Ein Blick auf die Preislisten reicht.
Menü
[1.2] CocaNokia antwortet auf real
06.02.2004 20:35
Benutzer real schrieb:
Benutzer lexus1234 schrieb:
Eine echte Lachnummer! Da hat das Mutterhaus in England wohl nach mehr "revenue" geschrien und da in Deutschland auch bei O2 alle um ihren Arbeitsplatz fürchten, mußte gehandelt werden.

Diese "Furcht", glaube ich, besteht aktuell nicht nur bei o2 - sind Sie sicher, daß Ihr Arbeitsplatz "sicher" ist?? Was dies allerdings mit dem "Artikel" zu tun hat - ???

Na dann, liebe O2-Nutzer: Viel Spaß beim Surfen! Wer schlau ist, nutzt schnell sein Sonderkündigungsrecht, sofern vorhanden.

Und wechselt vermutlich "zum drittgrößten Mobilfunkanbieter"... ;-)
Ob das allerdings schlau ist - ???

Bestimmt!Ich jedenfalls kaNN ÜBERHAUPT NICHT KLAGEN und spare.

Manchmal frage ich mich, was die Marketingabteilungen da so den lieben langen Tag machen, denn das sieht sehr nach Experimenten
am Kunden aus
Möge der Markt funktionieren!

Hat er (der Markt) das jemals??
Menü
[2] hANDYLAUSI antwortet auf lexus1234
06.02.2004 20:38
Benutzer lexus1234 schrieb:
Eine echte Lachnummer! Da hat das Mutterhaus in England wohl nach mehr "revenue" geschrien und da in Deutschland auch bei O2 alle um ihren Arbeitsplatz fürchten, mußte gehandelt werden.

Na dann, liebe O2-Nutzer: Viel Spaß beim Surfen! Wer schlau ist, nutzt schnell sein Sonderkündigungsrecht, sofern vorhanden.

Manchmal frage ich mich, was die Marketingabteilungen da so den lieben langen Tag machen, denn das sieht sehr nach Experimenten am Kunden aus.


die wollten damit nur sagen das sie auch noch da sind.Nach dem D1 und D2 neue Tarif gebracht hatten haben sie wohl gemeint sie müssen auch was tun.

Möge der Markt funktionieren!

Menü
[2.1] webfalke antwortet auf hANDYLAUSI
06.02.2004 21:00
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer lexus1234 schrieb:
Eine echte Lachnummer! Da hat das Mutterhaus in England wohl nach mehr "revenue" geschrien und da in Deutschland auch bei O2 alle um ihren Arbeitsplatz fürchten, mußte gehandelt werden.

Na dann, liebe O2-Nutzer: Viel Spaß beim Surfen! Wer schlau ist, nutzt schnell sein Sonderkündigungsrecht, sofern vorhanden.

Manchmal frage ich mich, was die Marketingabteilungen da so den lieben langen Tag machen, denn das sieht sehr nach Experimenten am Kunden aus.


die wollten damit nur sagen das sie auch noch da sind.Nach dem D1 und D2 neue Tarif gebracht hatten haben sie wohl gemeint sie müssen auch was tun.
jo.So tun als ob.Die neuen Preise sind ein Witz.Wer da mit macht, ist selber Schuld.

Möge der Markt funktionieren!