Thread
Menü

Geht's etwas größer?


29.06.2004 18:10 - Gestartet von Hightower
schön, daß Teltarif das Kleingedruckte zeigt, nur leider (für mich) viel zu klein.

H
T
Menü
[1] nico f antwortet auf Hightower
29.06.2004 18:18
Benutzer Hightower schrieb:
schön, daß Teltarif das Kleingedruckte zeigt, nur leider (für mich) viel zu klein.

H
T

hallo
:-)

-----------------­----------­----------­------------------------
Das Kleingedruckte:


*Angebot nur gültig mit einem Genion Duo Vertrag. Die Grundgebühr in Höhe von 16,95 Euro wird für 3 Monate von o2 nicht berechnet, die restlichen 21 Monate werden alle 7 Monate von MTI per Scheck erstattet. Die Anschlussgebühr in Höhe von 49,95 Euro wird sofort mit Handylieferung erstattet. Wahlweise auch Sofortauszahlung der 21 Monate Grundgebühr, also 355,95 Euro mit Handylieferung möglich, ohne Erstattung der Anschlussgebühr!
------------------­----------­----------­-------------------------

Man kann nur hoffen das keine Kunde diesen Mist abschliesst ;-)

Bye
NicoF
Menü
[1.1] Grundgebühr war:RE: Geht's etwas größer?
Mario1 antwortet auf nico f
29.06.2004 18:44
Benutzer nico f schrieb:
*Angebot nur gültig mit einem Genion Duo Vertrag. Die Grundgebühr in Höhe von 16,95 Euro wird für 3 Monate von o2 nicht berechnet, die restlichen 21 Monate werden alle 7 Monate von MTI per Scheck erstattet. Die Anschlussgebühr in Höhe von 49,95 Euro wird sofort mit Handylieferung erstattet. Wahlweise auch Sofortauszahlung der 21 Monate Grundgebühr, also 355,95 Euro mit Handylieferung möglich, ohne Erstattung der Anschlussgebühr!
------------------­----------­----------­-------------------------

Man kann nur hoffen das keine Kunde diesen Mist abschliesst ;-)

Hier die Antwort von MTI auf meine Frage bzgl. der Grundgebühr:
"Das mit der Grundgebühr für dem Genion Duo Vertrag
ist ein Fehler unserer seits gewesen die Grundgebühr
für diesen Vertrag ich nicht 16,95 sondern 19,90 Euro
sie bekommen natürlich trotzdem die Komplette Grundgebühr
erstattet von 19,90 Euro."
Menü
[1.1.1] nico f antwortet auf Mario1
29.06.2004 18:47
Benutzer Mario1 schrieb:
Benutzer nico f schrieb:
*Angebot nur gültig mit einem Genion Duo Vertrag. Die Grundgebühr in Höhe von 16,95 Euro wird für 3 Monate von o2 nicht berechnet, die restlichen 21 Monate werden alle 7 Monate von MTI per Scheck erstattet. Die Anschlussgebühr in Höhe von 49,95 Euro wird sofort mit Handylieferung erstattet.
Wahlweise auch Sofortauszahlung der 21 Monate Grundgebühr, also 355,95
Euro mit Handylieferung möglich, ohne Erstattung der Anschlussgebühr!
>
------------------­----------­----------­-------------------------

Man kann nur hoffen das keine Kunde diesen Mist abschliesst ;-)

Hier die Antwort von MTI auf meine Frage bzgl. der Grundgebühr: "Das mit der Grundgebühr für dem Genion Duo Vertrag ist ein Fehler unserer seits gewesen die Grundgebühr für diesen Vertrag ich nicht 16,95 sondern 19,90 Euro sie bekommen natürlich trotzdem die Komplette Grundgebühr erstattet von 19,90 Euro."


ahja und die Vertragsuntterlagen von 5/2002 sind dann wohl auch ein Fehler oder wie? Jaja, wers glaubt....

;-)


Bye
Nico
Menü
[2] mueller antwortet auf Hightower
29.06.2004 18:35
Benutzer Hightower schrieb:
schön, daß Teltarif das Kleingedruckte zeigt, nur leider (für mich) viel zu klein.

Hallo,

zum in der News integrierten Bild gibt es eine Großfassung nach dem Klick darauf oder hier:
https://www.teltarif.de/arch/2004/kw27/mti-...

Das ist dann größer, wenn auch immer noch (leider) kleingedruckt.

Grüße
Martin