Benutzer toubkal schrieb:
War ja auch Zeit, nur den 'alten' Kunden von 1&1, die für dasselbe Volumen immer noch 9,90 zahlen, hat man das erst lieber gar nicht mitgeteilt. Offenbar ist man 1&1 der Meinung, die sollen weiter zahlen, Hauptsache (die eigene) Kasse stimmt.
Sehe ich genau so ... und darüber hinaus hat man heimlich, still und leise die alten Tarifwechselmöglichkeiten beseitig ... da hätte man nämlich jetzt z.B. das alte Volumen günstiger kriegen können, wenn man nicht mehr braucht. Aber im Control-Center taucht nur noch das Upgrade auf.
Da gabs dann auch keine Kundeninformation über die Voice over IP, seltsamer Kundenservice, der einmal zu den Stärken von 1&1 gehört hat.
Aber wahrscheinlich zu teuer, da lohnt sich ein Umstieg zu freenet, dort ist der Service ungefähr gleich schlecht (schlechter kann er kaum sein), aber es gibt fürs gleiche Geld mehr Volumen.
1&1 nein Danke
Sehe ich im Moment genau so, habe deshalb erst einmal vorsorglich gekündigt. Aber jetzt fängt der Spaß erst an ... zu welchem Termin wird die Kündigung wirksam.
Start war am 11.2. ... 6 Monate Mindestvertragslaufzeit ... lt. AGB 4 Wochen zum Ende der MVL, sonst Verlängerung um MVL. Heisst für mich 11.8. ... für 1&1 30.9. !!!
Ggf. käme ja auch noch ein Sonderkündigungsrecht lt. TKV in frage (alte Mobilcomer :-)) ... heisst Kündigungsrecht nach einseitiger Verschlechterung der Vertragsbedingungen ... hier Beseitigung der Tarifwechselmöglichkeit in Tarife mit weniger Zeit/Volumen.
Warte jetzt aber erst einmal die Erklärung zum 30.9. ab ...
Stephan