Thread
Menü

KOPFPAUSCHALE


10.06.2010 12:41 - Gestartet von zinn123
Nun haben wir doch eine Kopfpauschale, nennt sich bloß GEZ-Gebühr.
Menü
[1] hafenbkl antwortet auf zinn123
10.06.2010 12:54
Benutzer zinn123 schrieb:
Nun haben wir doch eine Kopfpauschale, nennt sich bloß GEZ-Gebühr.

Lesen und das Gelesene zu verstehen scheint nicht gerade deine Stärke zu sein...
Tipp: Es gibt Haushalte mit mehr als einem Kopf.
Menü
[2] ElaHü antwortet auf zinn123
10.06.2010 12:57

einmal geändert am 10.06.2010 13:00
Das sehe ich nicht so, dass man die GEZ- Gebühr Kopfpauschale nennen kann

Bisher gab es bei der GEZ die Kopfpauschale, da neben Vater und Mutter (einaml GEZ) auch die Kinder, sofern sie mehr als 287 (Sozialhilfesatz) verdienen.

Wir wohnen in einem Haushalt mit 2 Erwachsene, 2 jugendlichen Azubis und einem Schüler. Wir haben 2 Fernseher (und mehrere Radios). Bisher waren 3 mal GEZ- Gebühren fällig, demnächst nur noch 1 mal.