Thread
Menü

alte Handys konnten das


31.01.2014 10:11 - Gestartet von MrRob
Das waren noch Zeiten, als mein altes Nokia 3210 locker eine Woche durchhielt. Klar, es wurden nur ein paar kurze Telefonate gemacht und ein paar SMSen verschickt. Das ist heute ganz anders. Aber es wäre wirklich DAS Highlight, wenn der erste Smartphonehersteller ein Modell auf den Markt bringt, das wirklich wieder eine Woche durchhält ohne geladen werden zu müssen. - Und ohne einen 1 kg schweren Akku.
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf MrRob
08.10.2023 12:36

einmal geändert am 08.10.2023 15:11
Benutzer MrRob schrieb:
Aber es wäre wirklich DAS Highlight, wenn der erste Smartphonehersteller ein Modell > auf den Markt bringt, das wirklich wieder eine Woche
durchhält ohne geladen werden zu müssen. - Und ohne einen 1 kg schweren Akku.
Das Problem ist doch, das die Handys von heute kleine Computer sind. Das fängt schon an mit der Auflösung des Bildschirm an. Und so weiter und sofort.