Thread
Menü

Fehler im Artikel


24.05.2011 11:19 - Gestartet von dereinehalt
In diesem Artikel steht, die ersten beiden Satelliten von Galileo müssen noch ins All, im anderen Artikel steht GIOVE-A und -B sind längst im All und im nächsten Artikel steht schon was von Testbetrieb. Muss ich genauer lesen?

Und zum Thema: ... LKW-Mautsystem, Digitalfunk Polizei, elektronische Gesundheitskarte, elektronischer Personalausweis, Galileo ... Armes Deutschland
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf dereinehalt
24.05.2011 16:23
Benutzer dereinehalt schrieb:
In diesem Artikel steht, die ersten beiden Satelliten von Galileo müssen noch ins All, im anderen Artikel steht GIOVE-A und -B sind längst im All und im nächsten Artikel steht schon was von Testbetrieb. Muss ich genauer lesen?

Das wird bald präzisiert: Bisher sind zwei Vorserien-Satelliten im All, im Oktober sollen die ersten beiden Serien-Satelliten dazukommen.


Kai