Thread
Menü

Hauptsache neuen Namen ...


12.07.2005 21:38 - Gestartet von mx76
Wichtig ist immer, das erstmal die Namen geändert werden.

Naja, die RegTP hat ja einen Vertrauensbonus.....da hofft man, das die Leistungen mit neuem Namen gleich bleiben.
Menü
[1] Nato antwortet auf mx76
13.07.2005 11:41
Benutzer mx76 schrieb:
Wichtig ist immer, das erstmal die Namen geändert werden.

Naja, die RegTP hat ja einen Vertrauensbonus.....da hofft man, das die Leistungen mit neuem Namen gleich bleiben.
Hallo !
Mit der Änderung kann ich leben. Schön wäre es, wenn nicht schon in einem halben Jahr jemandem anderem einfällt, den Namen nochmals zu ändern.

Gruß Nato
Menü
[2] volkeru antwortet auf mx76
13.07.2005 16:42
Benutzer mx76 schrieb:
Wichtig ist immer, das erstmal die Namen geändert werden.

Naja, die RegTP hat ja einen Vertrauensbonus.....da hofft man, das die Leistungen mit neuem Namen gleich bleiben.

Der Name ist ja nun völlig Wumpe, entscheidend ist wohl, welche Arbeit geleistet wird. Und die wird durch den neuen Namen auch nicht anders oder besser. Der Staat tendiert ja in letzter Zeit sowieso dazu, alle 'Anstalten', 'Ämter' und 'Behörden' in 'Agenturen' umzubenennen, was ich ziemlich kleinkariert finde. Daß Behörden einen so schlechten Beruf haben, liegt wohl weniger an ihrem Namen, als an ihren unmotivierten Mitarbeitern oder total verkrusteten Strukturen. Da hilft ein lustiger Name auch nicht viel, wie die schöne, neue 'Arbeitsagentur' ja gerade exemplarisch demonstriert.

Gruß, Volker