Thread
Menü

bnetza.de oder bundesnetzagentur.de ?


13.07.2005 00:17 - Gestartet von Telekomunikacja Polska
Hallo!

teltarif.de schrieb:
Die neue Homepage der Bundesnetzagentur wird in Kürze unter http://www.bnetza.de
freigeschaltet,die alte Domain
http://www.regtp.de bleibt noch eine
Weile übergangsweise geschaltet.

Seit Ankündigung (http://www.bmwa.bund.de/Navigation/wirtschaft,did=62182.html) konnte man für eine gewisse Zeit auch unter http://www.bund­esnetzagentur.de die Inhalte der RegTP einsehen bzw. wurde von dort auf die Seiten der RegTP weitergeleitet.

Heute heißt es dort:
"Unsere neuen Seiten befinden sich noch im Aufbau.
Das aktuelle Webangebot finden Sie unter http://www.regtp.de"

Sowohl http://www.bnetza.de als auch http://www.bund­esnetzagentur.de sind auf die RegTP registriert.

Wird die neue domain, unter der die RegTP/ Bundesnetzagentur künftig erreichbar sein wird, also tatsächlich http://www.bnetza.de lauten? Oder doch http://www.bundesnetzagentur.de? Oder werden beide funktionieren?

Herzliche Grüße,

T.
Menü
[1] Telekomunikacja Polska antwortet auf Telekomunikacja Polska
13.07.2005 14:22
Benutzer Telekomunikacja Polska schrieb:
Wird die neue domain, unter der die RegTP/ Bundesnetzagentur künftig erreichbar sein wird, also tatsächlich http://www.bnetza.de lauten? Oder doch
http://www.bundesnetzagentur.de? Oder werden beide funktionieren?

Die RegTP beantwortet die Fragen unter http://www.regtp.de/behoerde/03255/01/index.shtml heute wie folgt:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
>
Seit dem 13.07.2005 ist das zweite Gesetz zur Neuregelung des Energiewirtschaftsrechts
in Kraft. Von diesem Datum an heißt die
Regulierungsbehörde (Reg TP)
>
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
(Bundesnetzagentur).
>
Ab dem 20.07.2005 können Sie uns auch unter 'www.bundesnetzagentur.de' im Internet
erreichen.