Thread
Menü

Nicht beim analogen Telefonanschluss


20.12.2005 18:53 - Gestartet von moewetom
Schade nur, dass es momentan nur beim ISDN-Anschluss eingerichtet wird...

tom
Menü
[1] Telly antwortet auf moewetom
21.12.2005 07:27
Benutzer moewetom schrieb:
Schade nur, dass es momentan nur beim ISDN-Anschluss eingerichtet wird...

tom

Eben. Und das kommt leider im Bericht von Teltarif nicht rüber :-(

Telly
Menü
[1.1] Hondo2000 antwortet auf Telly
21.12.2005 08:29
Warum sollte das nur beim ISDN-Anschluss funktionieren?
die T-NetBox Hotline richtet das Multinumbering ein und es funktioniert auch beim T-Net (Call-Plus und alle neueren Anschlüsse) .
Was nicht funktioniert, wenn man die BOX vom Festnetz nicht aktiviert hat, dann funktioniert das ganze über Mobilfunk nicht.
Nur Festnetz geht oder beide miteinander, aber nur Mobilfunk alleine das geht nich.
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf Hondo2000
21.12.2005 13:10
Benutzer Hondo2000 schrieb:
Warum sollte das nur beim ISDN-Anschluss funktionieren? die T-NetBox Hotline richtet das Multinumbering ein und es funktioniert auch beim T-Net (Call-Plus und alle neueren Anschlüsse) .
Genau das geht angeblich nicht. Hat mir zumindest die Dame an der T-Net-Box-Hotline versichert...

Ich konnte die Sache bei ihr nicht aktivieren...

Telly
Menü
[1.1.1.1] Hondo2000 antwortet auf Telly
21.12.2005 14:08
Na Telly, ich habe einen t-Net und ein T-D1 Handy, habe heute Morgen gegen 8 Uhr bei der Hotline 0800 330 4747 meine T-Mobile Nummer auf die BOX freischalten lassen. habe im Moment die Rufumleitung auf die BOX (0800 330 2424) eingerichtet und selbst von einem externen Telefon mein Handy angerufen. Was passiert?
Meine T-Net Box springt an.
Also funktioniert doch.
Ach ja, ich habe beim Festnetz die BOX zur Zeit nicht eingeschaltet.
Menü
[1.1.1.1.1] moewetom antwortet auf Hondo2000
21.12.2005 20:24
Benutzer Hondo2000 schrieb:
Na Telly, ich habe einen t-Net und ein T-D1 Handy, habe heute Morgen gegen 8 Uhr bei der Hotline 0800 330 4747 meine T-Mobile Nummer auf die BOX freischalten lassen. habe im Moment die Rufumleitung auf die BOX (0800 330 2424) eingerichtet und selbst von einem externen Telefon mein Handy angerufen. Was passiert?
Meine T-Net Box springt an.
Also funktioniert doch.
Ach ja, ich habe beim Festnetz die BOX zur Zeit nicht eingeschaltet.

Stimmt! - Jetzt gehts

Is ja toll - Gestern Abend hat der Mensch an der T-NetBox-Hotline noch behauptet ein ISDN-Anschluss sei Voraussetzung zur Aktivierung der T-NetBox mobil.

Heute Abend er's anstandslos eingerichtet...

SMS-Benachrichtigung funktioniert aber entgegen der T-Com Pressemitteilung von gestern nur an T-Mobile-Anschlüsse (sagt jedenfalls der Hotline-Mitarbeiter)


www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-TCOM-Site/de_DE/-/EUR/SVCPresentationPipeline-Start;sid=6tB_u3-Xygp_uzw_-gJ1I16f1jH3gRKm0nkhnX3IdHc-MA==?referer=iss­ite%3A%2F%2FEKI-TCOM-Site%2Fstorefro­nt%2Fhome%­2Fde_DE%2F­presse%2Fpresse-sammelseite.pag­e&Page=iss­ite%3A%2F%2FEKI-TCOM-Site%2Fstorefro­nt%2Fhome%­2Fde_DE%2F­presse%2Fp­ressemitte­ilungen%2F­2005%2F12%2FPM-2005-12-20-01.page