Benutzer Hondo2000 schrieb:
Na Telly, ich habe einen t-Net und ein T-D1 Handy, habe heute Morgen gegen 8 Uhr bei der Hotline 0800 330 4747 meine T-Mobile Nummer auf die BOX freischalten lassen. habe im Moment die Rufumleitung auf die BOX (0800 330 2424) eingerichtet und selbst von einem externen Telefon mein Handy angerufen. Was passiert?
Meine T-Net Box springt an.
Also funktioniert doch.
Ach ja, ich habe beim Festnetz die BOX zur Zeit nicht eingeschaltet.
Stimmt! - Jetzt gehts
Is ja toll - Gestern Abend hat der Mensch an der T-NetBox-Hotline noch behauptet ein ISDN-Anschluss sei Voraussetzung zur Aktivierung der T-NetBox mobil.
Heute Abend er's anstandslos eingerichtet...
SMS-Benachrichtigung funktioniert aber entgegen der T-Com Pressemitteilung von gestern nur an T-Mobile-Anschlüsse (sagt jedenfalls der Hotline-Mitarbeiter)
www.t-com.de/
is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-TCOM-Site/de_DE/-/EUR/SVCPresentationPipeline-Start;sid=6tB_u3-Xygp_uzw_-gJ1I16f1jH3gRKm0nkhnX3IdHc-MA==?referer=issite%3A%2F%2FEKI-TCOM-Site%2Fstorefront%2Fhome%2Fde_DE%2Fpresse%2Fpresse-sammelseite.page&Page=issite%3A%2F%2FEKI-TCOM-Site%2Fstorefront%2Fhome%2Fde_DE%2Fpresse%2Fpressemitteilungen%2F2005%2F12%2FPM-2005-12-20-01.page