Thread
Menü

Ab nach Hannover und den Dialer angeschmissen


07.12.2011 15:38 - Gestartet von SpeedyGo
Ich frage mich, was für einen Zugang ich von meinem Telefonunternehmen dafür brauche.
Menü
[1] ZakMccrack antwortet auf SpeedyGo
08.12.2011 09:38
Ich denke, du braucht einen Primärmultiplexanschluss, Telefonanlage und PCs mit direkten Zugang auf die Anlage.
Ein nettes Script mit Datenbank (Rufnummern über Gewinnspiele abgegriffen ...) und schon geht's los.
Oh ... den Firmensitz in Belize nicht vergessen.
Menü
[1.1] Wozu eine Datenbank mit Nummern, bei 120 Nummern/s
SpeedyGo antwortet auf ZakMccrack
08.12.2011 11:03
Wenn ich 120 Nummern pro Sekunde anwähle, dann kriege ich 432000 Nummern pro Stunde. Wenn ich 8 Stunden am Tag anwähle, dann habe ich innerhalb von drei Tagen einen kompletten Vorwahlbereich (siebenstellig) der Handynummern abgearbeitet.

Da brauche ich mich nur noch ein wenig schlau machen, welche Nummernbereiche vergeben wurden und bin in unter einem Monat sicher durch alle möglichen Nummern einmal durch.

Merke: Nach nur einem Monat habe ich jede einzelne mögliche Handynummer in Deutschland einmal angerufen. Jede MÖGLICHE! Geheimnummern eingeschlossen. Egal ob jemals jemand bei einem Gewinnspiel mitgemacht hat.

Sowas müsste doch strafbar sein. Selbst ohne den "Rückrufbetrug".

Manche Staatsanwälte sollten wirklich mal ihren Kopf aus dem Arsch nehmen. Das ist absolut unglaublich. Aber eine gute Erklärung, warum der Bundestag sich noch nicht um Abmahnbetrug gekümmert hat (Kopf im Arsch).