Thread
Menü

Jamba-Sorgen


03.04.2006 11:37 - Gestartet von agoston

"Läuft da was schief für mich???"


Bestellcodeabfrage ergab:

"Sie haben eine Jamba! SIM Karte inkl. Handy Schutzbrief und 10 Downloads bestellt.
Der Status Ihrer Bestellung:

Paket wurde ausgeliefert"

1. Ich habe kein Paket erhalten. Heißt das also nur, daß es nur bei Jamba rausging?

2. und wichtiger:

Ich kann mich nicht erinnern einen "Handy Schutzbrief und 10 Downloads bestellt" zu haben!

Läuft da was schief für mich?

Ciao
Menü
[1] handytim antwortet auf agoston
03.04.2006 11:40
Benutzer agoston schrieb:
1. Ich habe kein Paket erhalten. Heißt das also nur, daß es nur bei Jamba rausging?

Ist normal.


Ich kann mich nicht erinnern einen "Handy Schutzbrief und 10 Downloads bestellt" zu haben!

Dann lies nochmal nach: http://sim.jamba.de/mvno/order.do
Steht ganz eindeutig da, kostet aber sowieso nichts.

Ciao
Tim
Menü
[1.1] agoston antwortet auf handytim
03.04.2006 11:51

Der richtige Jamba-link ist wohl:


http://www.jamba-sim.de/go/cbild

und da steht nichts von:

"Sie kaufen für ......." und auch nichts über Handyversicherung und so.


Ciao
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf agoston
03.04.2006 11:55
Dann lies mal die FAQ zum Thema Schutzbrief. Kostet nix, nutzen muss man es nicht, wo ist das Problem?

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1] agoston antwortet auf handytim
03.04.2006 12:13


Was in dem "Foire Aux Questions" steht ist eine Sache und keineswegs Vertragsgrundlage! Wollte weiterschauen, kam aber wegen des Codes über Seite Eins nicht hinaus, weil ich ihn nicht mehr weiß!
Wollte nur präzise sein und hier einen Link hinterlegen, falls es mal einer brauchen sollte. Glaube auch nicht, daß sich ComputerBild Probleme an den Hals schaffen will! Insofern meine ich auch für lau ist und bleibt für lau.(Aber komisch ist dieses mit der nase draufgestoßen werden schon, finde ich)

Ansonsten
<schönenDankTim>

so long
Agoston
Menü
[1.1.1.1.1] Stepbauer72 antwortet auf agoston
03.04.2006 12:39
die jamba sim hat die features wie 10 downloads und den handyschutzbrief. beides ist kostenlos incl. dh. du kannst den schutzbrief wie die downloads nutzen oder nicht


Stephan