Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,
langjährie Kunden, die direkt von E-Plus zu Base wechseln wollten, konnten das nicht.
Trotz zahlreicher Telefonate mit der Hotline bis zum Teamleiter. Nix da.
Man mußte einen frischen BASE-Vertrag abschließen, den alten E-Plus-Vertrag kündigen und die alte E-Plus-Rufnummer zu Base portieren, nervenaufreibende Stunden mit tageweise abgeschalteter Rufnummer inklusive.
Wieviele E-Plus-Alt-Kunde haben bei der Gelegenheit das Netz gewechselt?
Was stimmt an den Gerüchten, daß das E-Plus-Netz immer öfter 'überlastet' ist?
Hallo... versuche auch gerade, aus meinem Prof S Aktion in den Base-Tarif incl. Datenflat zu wechseln. Warte nun bereits seit 8 Tagen auf eine Antwort zu meinem Fax. Lt. Hotline ist das Fax in meinen Unterlagen vorhanden. Ich werde berichten.
Bin viel hier im Ruhrgebiet unterwegs und bekomme immer beim 1. Versuch eine Sprachverbindung aufgebaut. Dieses ganz im Gegensatz zum D1-Netz,in dem ich dienstlich täglich telefoniere. Dort ist es sehr oft der Fall,dass erst nach weiteren Versuchen eine Verbindung aufgebaut werden kann. Seit ca. 2 Monaten nutze ich privat ausschließlich das UMTS-Netz von E+ ( Nur UMTS-Modus beim 6630), das wirklich zu 99,99% flächendeckend hier im Ruhrgebiet und auch drüber hinaus sehr gut funktioniert. War Sylvester auf einer Party und dort der Einzige,der kurz nach 0 Uhr telefonieren konnte :-)
Hatte auch ein paar Wochen die Datenflat als Option und war sehr zufrieden damit. Bleibt nur abzuwarten,ob die guten Datenraten bei hörer Nutzerzahl nicht allzusehr einknicken.