Thread
Menü

Parallelruf


03.09.2010 15:11 - Gestartet von hafenbkl
Den Parallelruf gibt es schon längst auch für Bestandskunden nicht mehr.
@teltarif: Dieser Artikel sollte mal dringend überarbeitet werden.
Menü
[1] Telly antwortet auf hafenbkl
03.09.2010 15:19
Benutzer hafenbkl schrieb:
Den Parallelruf gibt es schon längst auch für Bestandskunden nicht mehr.
@teltarif: Dieser Artikel sollte mal dringend überarbeitet werden.

Dem schließe ich mich an. Insbesondere stößt mir bei solchen Beiträgen immer wieder auf, dass dort kein Erstellungsdatum des Beitrages zu finden ist. Dann könnte ich es ja noch nachvollziehen, dass nicht alles immer aktuell sein kann und man könnte halt eben ob des erkennbaren Alters des Beitrages die Informationen eben "mit Vorsicht genießen".

Telly
Menü
[2] Hohes Niveau antwortet auf hafenbkl
03.09.2010 15:20
Benutzer hafenbkl schrieb:
Den Parallelruf gibt es schon längst auch für Bestandskunden nicht mehr.
@teltarif: Dieser Artikel sollte mal dringend überarbeitet werden.

Und die T-Net-Box heißt nun Sprach-Box.
Nun gut. Warum sollte Teltarif irgend etwas aktualisieren, wenn sich doch die Leser in Dienstfertigkeit überbieten und alles kostenlos erledigen.
*g*