Thread
Menü

call & surf vs XXl fulltime


18.09.2006 09:39 - Gestartet von mengling
hallo,

ich bin sowohl t-online als auch t-com kunde im festnetz.

wir haben den tarif: t-net, dsl2000, t-online flat (9,90€)

sehe ich das richtig, dass dieser neue tarif call&surf genau das beinhaltet und etwa 16€ billiger ist?

kann mir jemand sagen, ob ich jederzeit in den call&surf wechseln kann und alles andere (zugangsdaten, email etc. so bleibt wie es ist?

danke für die anworten,

michael
Menü
[1] floflo antwortet auf mengling
18.09.2006 15:34
Benutzer mengling schrieb:
hallo,

ich bin sowohl t-online als auch t-com kunde im festnetz.

wir haben den tarif: t-net, dsl2000, t-online flat (9,90€)

sehe ich das richtig, dass dieser neue tarif call&surf genau das beinhaltet und etwa 16€ billiger ist?

kann mir jemand sagen, ob ich jederzeit in den call&surf wechseln kann und alles andere (zugangsdaten, email etc. so bleibt wie es ist?

danke für die anworten,

michael
Menü
[2] floflo antwortet auf mengling
18.09.2006 15:44
Benutzer mengling schrieb:
hallo,

ich bin sowohl t-online als auch t-com kunde im festnetz.

wir haben den tarif: t-net, dsl2000, t-online flat (9,90€)

sehe ich das richtig, dass dieser neue tarif call&surf genau das beinhaltet und etwa 16€ billiger ist?

kann mir jemand sagen, ob ich jederzeit in den call&surf wechseln kann und alles andere (zugangsdaten, email etc. so bleibt wie es ist?

danke für die anworten,

michael

Genauso ist es. Die gleiche (oder gar mehr) Leistung für erheblich weniger Geld. Die neuen T-Com-Tarife sind also gar nicht so schlecht wie vielfach geschrieben. Wer ohnehin auf einen Festnetzanschluss von der T-Com angewiesen ist, fährt damit je nach gewünschter Leistung oft besser als mit freien Anbietern. Einziger Haken: Auch die T-Com hat jetzt eine einjährige Mindestlaufzeit. Und diese Vertragsbindung ist es ihr offenbar wert, Verträge sofort umzustellen, auch wenn sie dann vom Kunden weniger Geld bekommt.

floflo
Menü
[3] sushiverweigerer antwortet auf mengling
18.09.2006 17:33
Benutzer mengling schrieb:
hallo,

ich bin sowohl t-online als auch t-com kunde im festnetz.

wir haben den tarif: t-net, dsl2000, t-online flat (9,90€)

sehe ich das richtig, dass dieser neue tarif call&surf genau das beinhaltet und etwa 16€ billiger ist?

kann mir jemand sagen, ob ich jederzeit in den call&surf wechseln kann und alles andere (zugangsdaten, email etc. so bleibt wie es ist?

danke für die anworten,

michael

Wie schon geschrieben, der neue Tarif ist günstiger, sollte auf den aktuellen Vertrag eine Mindestvertragslaufzeit bestehen, kann trotzdem sofort in den neuen Tarif gewechselt werden.

Wenn Du online auf t-com.de beauftragst, bekommst Du 20 € Guthaben, vergesse nicht einen Wlan-Router mitzubestellen.

PS: Ich bin mal gespannt, wann hier die ersten anfangen mal wieder über die 0,2 Cent Zuschlag/Min. für Verbindungen in Fremdnetze zu meckern ;-).