Thread
Menü

Klingt ja einfach


29.06.2006 17:20 - Gestartet von bholmer
Die Prozeduren, jemanden anzurufen mit dem System klingen abenteuerlich. Besonders, jemand nach 3 Minuten auflegen lassen müssen. Das klingt total praxisnah. Ich glaube kaum, dass sich ein Geschäftsmann auf so einen unpraktischen Blödsinn einlassen wird. Für privat ist das ja sowieso nicht gemeint.
Menü
[1] blntel antwortet auf bholmer
29.06.2006 23:04
Also ich finde die Idee gut. Vor einiger Zeit habe ich mal versucht, eine japanische VoiP Nummer für genau diesen Zweck zu bekommen, aber für Ausländer war (evtl. ist) das ziemlich umständlich und teuer.

Für Geschäftsleute ist das in der Tat nicht so interessant, da gebe ich meinem Vorschreiber Recht, aber für Privatleute, die internationale Freunde haben, die z.B. studieren und deshalb meist mit Handys rumlaufen, ist der Service genial.

Was mir allerdings Sorgen macht, ist die Sprachqualität, aber vielleicht ist das ja problemloser als es klingt. Anrufe ins Handynetz im Ausland ist schon über normale Festnetztelefonie bei Billiganbietern die absolute Katastrophe, aber vielleicht ist Voip dann ja sogar besser.