Thread
Menü

Movies


28.07.2006 19:47 - Gestartet von coolgut
Maxdome hat 198 Movies

Also wenn Die Set Top Box billiger wird und mehr als 1000 Movies anbieten, dann bin ich dabei.
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf coolgut
28.07.2006 20:01
Benutzer coolgut schrieb:
Maxdome hat 198 Movies

Also wenn Die Set Top Box billiger wird und mehr als 1000 Movies anbieten, dann bin ich dabei.

Dann werfe aber unbedingt einen Blik in die AGBs:

Buchen kannst du alles online, aber:

Wie kann ich mein Abo-Paket kündigen?

Sie haben die Möglichkeit, im maxdome Portal unter Mein Account über das Kündigungsformular Ihre jeweiligen Pakete zu kündigen. Ihre Kündigung wird vorgemerkt und muss innerhalb von fünf Tagen bei uns in schriftlicher Form eingehen. Erfolgt die Zusendung der Kündigung nicht innerhalb dieser Frist, wird die Vormerkung wieder aufgehoben. Ihr Vertrag bleibt unverändert bestehen.

Das riecht doch nach Schikane....
Menü
[1.1] christoph007 antwortet auf Wiewaldi
28.07.2006 20:53
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Benutzer coolgut schrieb:
Maxdome hat 198 Movies

Also wenn Die Set Top Box billiger wird und mehr als 1000 Movies anbieten, dann bin ich dabei.

Dann werfe aber unbedingt einen Blik in die AGBs:

Buchen kannst du alles online, aber:

Wie kann ich mein Abo-Paket kündigen?

Sie haben die Möglichkeit, im maxdome Portal unter Mein Account über das Kündigungsformular Ihre jeweiligen Pakete zu kündigen. Ihre Kündigung wird vorgemerkt und muss innerhalb von fünf Tagen bei uns in schriftlicher Form eingehen. Erfolgt die Zusendung der Kündigung nicht innerhalb dieser Frist, wird die Vormerkung wieder aufgehoben. Ihr Vertrag bleibt unverändert bestehen.

Das riecht doch nach Schikane....

Würde ich nicht sagen. Das klingt genau so wie der übliche Kündigungsweg für alle Verträge (DSL, Internet...) bei 1&1. Dort kündigt man nach Login im Portal und bekommt ein Formular bereitgestellt, welches man nur noch ausdrucken, unterschreiben und wegfaxen muss.
Die Unterschrift wollen die anscheinend unbedingt haben, deshalb dieses Verfahren.
Und wenn das Fax nicht bei denen eingeht, können die davon ausgehen, dass der Kunde doch nicht kündigen wollte.
Menü
[2] HiCat antwortet auf coolgut
28.07.2006 20:33
wozu brauche ich filme die ich mir 24 std lang ansehen kann, wenn ich sie mir für etwas mehr geld auch kaufen kann? ich habe dann nich annähernde DVD qualität (was zusätzlich noch von der bandbreite abhängt!), sondern richtige DVD quali mit 5.1 unterstützung und noch zusätzlichem bonus material etc.

habe leider momentan nicht die möglichkeit mir das genauer anzusehen, aber wie sind denn die konditionen für so einen film?

Greetz HiCat
Menü
[3] koelli antwortet auf coolgut
29.07.2006 14:52
Auf der Homepage wird damit geworben, dass es Filme "ab 99 Cent" gäbe. Wenn ich die Filme nach preis sortieren lasse, finde ich aber keinen unter 2,49...