Thread
Menü

was ändert sich für Bestandskunden ?


25.03.2007 13:38 - Gestartet von hq4412
Ich hab auch die Presseberichte über den Rückzug von Tiscali vom
Deutschen Markt gelesen, hab hier aus der Zeit von "Internet by Call" mit dem Analogmodem noch einige e-mail-Adressen die auch noch verwende.

Mich würde interessieren, was aus den Bestandskunden wird, werden die jetzt zwangsweise zu Freenet "verlegt" und vorallem was wird
aus dem email-Adressen <adresse>@tiscali.de , die doch bestimmt
auch von vielen Nutzern noch in Verwendung sind. Wird die Domain dann weiterbestehen oder laufen die "tiscali.de" bzw. alten "nikocity.de" aus ?

Falls ja, muss man wohl einige persönliche Angaben (e-mail-Adressen) in den diversen Foren-Accounts rechtzeitig ändern und neue e-mail-Adressen setzen.

Wer hat hierzu evtl. nähere Infos zum Abgesang von Tiscali in Deutschland.

Gruss

Christian