Thread
Menü

Warum kommt die Info so spät


14.04.2007 12:16 - Gestartet von stephanobb
Hallo Herr Brodersen,

warum kommt die Änderungsmeldung so spät. Da sind doch wieder einige smart-Kunden in´s Messer gelaufen.

Gruß
St.
Menü
[1] Carolus antwortet auf stephanobb
14.04.2007 14:41
Ins Messer läuft nur der, der nicht als allererstes morgens über den Smartsurfer auf Teltarif geht oder auf smart86, um zu checken, welche Tarife sich wieder geändert haben.

Das ist dann halt der Nervenkitzel für alle, die als Discounttarifjäger immer billigst surfen wollen (so wie ich).

Aber es ist ein Unding, daß Smart86 (bzw. Ventelo) nicht auf ihrer Homepage ankündigen können, wie lange ein Tarif Gültigkeit hat. Oder wenigstens am Tage vorher ankündigen, daß ab dem Folgetag ein neuer Tarif gilt.


Benutzer stephanobb schrieb:
Hallo Herr Brodersen,

warum kommt die Änderungsmeldung so spät. Da sind doch wieder einige smart-Kunden in´s Messer gelaufen.

Gruß
St.
Menü
[2] RE: rechtzeitige Informationen
BjörnB antwortet auf stephanobb
14.04.2007 14:58
Der Tarif war gestern noch schnell in unsere Datenbank eingepflegt worden und die neuen Konditionen rechtzeitig vor der Tarifumstellung durch unseren Tarifrechner einsehbar. Wer also heute früh bei Surfbeginn die Preise überprüft hat, konnte durch unsere Angaben nicht in die Tariffalle tappen. Auch ein teltarif-Redakteur macht irgendwann mal Feierabend ...

Björn
Menü
[2.1] stephanobb antwortet auf BjörnB
15.04.2007 07:45
Guten Morgen Björn,

danke für die Antwort. Nur warum fliegt dieser Anbieter dann wegen fehlender rechtzeitiger Meldung der Preisänderung nicht aus dem Preisspiegel.

Eure Regeln sollten für alle gleich gelten.

Gruß und noch schönes erholendes Wochenende.

St.