Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Combi-Flat von Congstar


02.09.2009 08:15 - Gestartet von bvh
auf der Homepage von Congstar steht anders als im Artikel, dass nur Netzinterne Gespräche zu anderen Congstar-Kunden frei sind.
Gru? Bvh
Menü
[1] fishhead antwortet auf bvh
02.09.2009 09:40
ja der arteikel ist vermutlich schon etwas älter! gab mal einzelne flatrate-optionen fürs d- und fürs e-netz... vielleicht gibts die auch noch? konnte grad auf die schnelle jedoch ebenfalls nichts finden
Menü
[1.1] merlion antwortet auf fishhead
05.02.2010 00:34
Benutzer fishhead schrieb:
ja der arteikel ist vermutlich schon etwas älter! gab mal einzelne flatrate-optionen fürs d- und fürs e-netz...
vielleicht gibts die auch noch? konnte grad auf die schnelle jedoch ebenfalls nichts finden

nein die einzelnen Flats gibt es nur noch für Bestandskunden.
Ich hatte mir den damals gesichert ;-)

Congstar vermarktet nur noch die aktiellen Tarife wie auf der Webseite von congstar angegeben:

Prepaid 9 cent einheitstarif 35 cent/mb 10 KB Taktung

und die Postpaid tarife mit 0,09 /Min bei Datenverbindung
congstar 9 Cent Tarif für SMS /min

congstar Kombi Flat 9,99 mtl. congstar und Festnetz inklusive
und andere Netz + SMS 19 cent

congstar Full Flat für 59,99 aber 19 cent/sms