Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

hmmmm... nur eine Auswahl?!


30.08.2010 11:21 - Gestartet von Beschder
moin,

also schön zu sehen was es alles gibt, aber:

warum ist die liste denn unvollständig? eine flat bietet lidl zwar nicht an aber dennoch ist es ein tarif der maximal 40.-uro kostet.

lidl-mobile wäre hier sehr konkurrenzfähig und gehört meiner meinung nach in den vergleich aufgenommen!

gruss
beschder
Menü
[1] iPhone antwortet auf Beschder
30.08.2010 11:50
Benutzer Beschder schrieb:
moin,

also schön zu sehen was es alles gibt, aber:

warum ist die liste denn unvollständig? eine flat bietet lidl zwar nicht an aber dennoch ist es ein tarif der maximal 40.-uro kostet.

lidl-mobile wäre hier sehr konkurrenzfähig und gehört meiner meinung nach in den vergleich aufgenommen!

gruss
beschder

Diese Infoseite ist einige Monate alt, damals gab es Lidl-mobil noch nicht. Denn dieser Discouttarif mit 40 Euro-Flatrate wäre sonst ganz sicher vorgekommen. Dass die Seite nicht ganz aktuell ist, erkennt man auch daran, dass o2 o Online dort noch mit 15 statt jetzt 10% angezeigt wird. Was dem Markt noch fehlt sind Lidl-Datenpakete und eine günstige BASE-Allnet-Flat.
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf iPhone
30.08.2010 11:54
Benutzer iPhone schrieb:

Diese Infoseite ist einige Monate alt, damals gab es Lidl-mobil noch nicht. Denn dieser Discouttarif mit 40 Euro-Flatrate wäre sonst ganz sicher vorgekommen. Dass die Seite nicht ganz aktuell ist, erkennt man auch daran, dass o2 o Online dort noch mit 15 statt jetzt 10% angezeigt wird.

oh mann, das darf teltarif nicht passieren... peinlich!