Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

SuperFlats


26.07.2009 14:01 - Gestartet von DenSch
einmal geändert am 26.07.2009 14:08
Moin teltarif.

Ihr habt den T-Mobile Combi L und BASE Gold mit im Vergleich.
Aber irgendwie die SuperFlat Internet Allnet vergessen. denn die gehört in die selbe SParte wie erstgenannte.
Gibts als SuperFlat Internet Wochenende, Mobil, Festnetz, Clssic und Allnet.

Und in der SuperFlat Festentz kostet die ZuHause Flatrate nur 15, denn die ZuHause Option (eigentlich 5 extra in der SUperFlat Wochenende und Mobil) ist inklusive.

Das Internet kostet, kann man Wählen, auch nur 9cent/Minute. Den Datenblock gibts aber auch den ihr erwähnt habt.

HappyLive ist bei jeden der 4 Tarife inklusive, wenn man ein Hany wählt.


PS: Wenn ihr immer mal direkt FRagen zu VOdafone habt könnt ihr mich auch direkt kontaktieren, ich helf euch gern weiter.....
Menü
[1] telefonlaie antwortet auf DenSch
27.07.2009 09:47
Benutzer DenSch schrieb:
Moin teltarif.

Ihr habt den T-Mobile Combi L und BASE Gold mit im Vergleich. Aber irgendwie die SuperFlat Internet Allnet vergessen. denn die gehört in die selbe SParte wie erstgenannte.

Die ist doch drin!
https://www.teltarif.de/mobilfunk/flatra...?...
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf telefonlaie
27.07.2009 10:21
Nö. Keine SuperFlat Internet Allnet.
Menü
[1.1.1] telefonlaie antwortet auf DenSch
27.07.2009 10:38
Ok jetzt hab ich Dein Anliegen verstanden:)

Ist die Internetvariante denn ein eigener Tarif (ich blick bei Vodafone echt nicht mehr durch) oder nur eine Option?
Dann würde der Tarif auf zu Recht fehlen, ansonsten hat der Redakteur anscheinend andere Prios gesetzt oder der Vodafonedschungel stellt auch Experten vor das gleiche Problem wie mich als Laien.
Es ist schon ärgerlich für einen Anbieter wenn nur die eigenen (guten) Mitarbeiter das angebotene Tarifportfolio durchschauen und verstehen;)
Menü
[1.1.1.1] DenSch antwortet auf telefonlaie
27.07.2009 12:52
ist ein eingenstädiges tarifportfolio.

wie die combi L bei T-MObile, die ja erwähnt worden sind...