Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

TMO Complete XL wirklich mit 120 Auslandsminuten?


29.06.2011 08:16 - Gestartet von niveaulos
Also wenn ich mir das auf der Webseite so lese dann scheinen die 120 Minuten AUS den ausländischen Netzen zu gelten, also im Roaming. Teltarif schreibt aber "IN die EU-Länder". Stimmt das so wirklich?
Menü
[1] EECP antwortet auf niveaulos
17.10.2011 09:25
Benutzer niveaulos schrieb:
Also wenn ich mir das auf der Webseite so lese dann scheinen die 120 Minuten AUS den ausländischen Netzen zu gelten, also im Roaming. Teltarif schreibt aber "IN die EU-Länder". Stimmt das so wirklich?
Ganz klares JEIN(!)
Zur Begründung diese Minuten gelten als Roaming "Minuten" wenn man die Tarifoption Smarttraveler gebucht hat. Das Problem bei der Sache ist das man für jedes im Ausland aufgebautes Gespräch werden 75 cent berechnet.
Wenn man selber anruft werden für 120 Minuten nichts weiter berechnet nach den 120 Minuten zahlt man zu den 75 Cent auch noch 29 Cent/Minute. Wenn man angerufen wird zahlt man auch 75 Cent kann dann je Gespräch 60 Minuten ohne weitere Zusakosten telefonieren.
Ich persöhnlich fahre mit dem World Tarif bzw. normalen EU Tarif aber günstiger! Weil dieser Tarif sich erst lohnt wenn man meistens über 8 Minuten pro Gespräch telefonieren will bzw. muss.
Für jedes Gespräch unter 7 Minuten zahlt man drauf, wenn man angerufen wird.
Auch wenn man selbst anruft und Minuten hat zahlt man drauf wenn man unter 2 Minuten bleibt.