Thread
Menü

DAB: England hats besser


06.05.2010 09:08 - Gestartet von egmar
Hallo

England ist schon viel weiter als wir in Bezug auf DAB und wird von Japan gut versorgt.

Weil hier in Bayern für Volksmusikanten und daran Interessierte DAB zum absoluten Muß geworden ist (dank Evi Strehl - während sogar der Indendant Professor Gruber vorzeitig das Handtuch geworfen hat und jetzt von einem Merkel-Adlatus ersetzt wird), habe ich mir deshalb ein Radio Sony Dream Machine über Amazon aus England gekauft und bin äußerst zufrieden. Das, was derzeit in Deutschland angeboten wird, ist zumindestens ohne Abwrackprämie auch nicht viel billiger und kann in der Regel viel zuwenig, dazu häufig abgrundtief scheußlich.

Das einzige Problem(chen): die Bedienungsanleitung ist natürlich nur in englisch, nicht in Deutsch.

Zwiefache raus!

Egmar Gäßler