Thread
Menü

Ich hätte 'ne Idee;


14.03.2014 16:02 - Gestartet von ich_bins
Macht doch einfach mal die Klangqualität und den Empfang in Gebäuden und/oder den generellen Empang besser...
Dann bekommt DAB+ vielleicht mal einen Mehrwert und ist zumindest nicht schlechter als der 'gewöhnliche' UKW Empfang.
Und dann könnte das was werden.
Menü
[1] helmut-wk antwortet auf ich_bins
15.03.2014 23:03
Benutzer ich_bins schrieb:
Macht doch einfach mal die Klangqualität und den Empfang in Gebäuden und/oder den generellen Empang besser...

Was hast du denn für Gerät, dass du da Nachteile siehst? Wir empfangen DAB+ ohne irgendwelche Störungen, auf drei verschiedenen Geräten (für meine Frau, ich und noch ein gemeinsames).

Dann bekommt DAB+ vielleicht mal einen Mehrwert und ist zumindest nicht schlechter als der 'gewöhnliche' UKW Empfang.
Und dann könnte das was werden.

Na, bei UKW kenne ich Aussetzer, rauschen (geht evtl. weg, wenn auf Mono geschaltet wird), bei DAB+ nicht.