Thread
Menü

da haben sich ja die dümmsten zusammengetan


26.06.2012 14:40 - Gestartet von Talvin
targobank und plus... was für ein joint-venture...
Menü
[1] Ausgerechnet E-Plus!
iPhone antwortet auf Talvin
26.06.2012 14:53
targobank und plus... was für ein joint-venture...

Warum? Während die Riesen der Branche, nämlich Telekom, Vodafone, o2 (mpass) oder die Sparkasse (go) seit Jahren nur davon reden und nichts, aber wirklich gar nichts passiert, prescht ausgerechnet derjenige Anbieter in diesen Markt, von dem man es am wenigsten erwartet hätte. Respekt E-Plus für den 1.Schritt und mpass kann seine blablabla-Strategie weiter fortführen. Smart Follower war ein mal.
Menü
[1.1] Mobilfunk-Experte antwortet auf iPhone
26.06.2012 15:34
Benutzer iPhone schrieb:

Während die Riesen der Branche [...] seit Jahren nur davon reden und nichts, aber wirklich gar nichts passiert, prescht ausgerechnet derjenige Anbieter in diesen Markt, von dem man es am wenigsten erwartet hätte. Respekt E-Plus für den 1.Schritt und mpass kann seine blablabla-Strategie weiter fortführen.

Wirklich eine tolle Innovation von E-Plus. Äh, was war gleich wieder die technische Leistung von E-Plus bei dem Projekt?