Thread
Menü

zum Glück nicht von Paypal


27.05.2011 10:51 - Gestartet von Vodka-Redbull
Also dass Google keine Gebühren von den Partner erhabt finde ich sehr gut! Und zum Glück macht PAypal nicht diesen Dienst, da will ich nicht wissesn wie hoch die Gebühren gewesen wären.
Menü
[1] iPhone antwortet auf Vodka-Redbull
27.05.2011 14:16
Absolute Zustimmung. Wahrscheinlich 9% also soviel wie eBay für Auktionen berechnet. Spätestens seit Wikileaks nutze ich Paypal überhaupt nicht mehr.
Menü
[1.1] LilaFox antwortet auf iPhone
27.05.2011 17:58
Benutzer iPhone schrieb:
spätestens seit Wikileaks nutze ich Paypal ... nicht

Was stand denn da wieder über Paypal?


Und ich stimmt auch zu. Google lernt aus den Fehlern anderer.

Die verdienen dafür aber die Cents mit der Werbung und Nutzerprofilen. Irgendwo weit im Hintergrund bestimmt wieder.

Es gibt immer einen positiven und einen negativen Aspekt dabei.

Trotzdem ist mir Google das liebste übel von allen.