Thread
Menü

CbC Preise auf Discount-Niveau


25.10.2007 16:03 - Gestartet von geratze
Man sollte sich in dem Zusammenhang schon mal hinterfragen, was Unternehmen dazu bewegt, solche kranken Preise anzubieten, anstatt Preiserhöhungspotentiale auszunutzen... siehe zum Beispiel Ort/Fern Preisabstand Tele2/Arcor...
Menü
[1] Fony antwortet auf geratze
25.10.2007 16:40
Benutzer geratze schrieb:
Man sollte sich in dem Zusammenhang schon mal hinterfragen, was Unternehmen dazu bewegt, solche kranken Preise anzubieten, anstatt Preiserhöhungspotentiale auszunutzen... siehe zum Beispiel Ort/Fern Preisabstand Tele2/Arcor...

Ist doch klar... den Kunden an billige Tarife gewöhnen und DANN das Geld mitnehmen... 0,45 oder was auch immer ist reines Geld verbrennen, wenn du mich fragst. Interessant wird es dann nach der nächsten Preisrunde für den Anbieter. Preisrunde nach oben versteht sich...

Fony
Menü
[2] inseida antwortet auf geratze
25.10.2007 16:52
Am härtesten finde 01070 tagsüber mit 9,2 Ct. / Min.!!!
Menü
[2.1] geratze antwortet auf inseida
25.10.2007 19:39
Benutzer inseida schrieb:
Am härtesten finde 01070 tagsüber mit 9,2 Ct. / Min.!!!

Der Preis gilt aber schon seit mehr als 5 Jahren! Da is nix mit Preissprüngen.