Thread
Menü

Geld machen ohne Leistung


24.11.2007 12:56 - Gestartet von ProfiTec
Habe eben versucht über 010018 Verbindungen zu Mobilfunk aufzubauen. Nach dem melden der Angerufenen hat die Verbindung aufgehört und "Besetzt" wurde angezeigt. Für 1 sec. Verbindung 7 cent zu bezahlen und das mehrfach hintereinander ist schlicht weg unseriös und eine frechheit!
Menü
[1] tilwin antwortet auf ProfiTec
04.12.2007 13:48
Benutzer ProfiTec schrieb:
Habe eben versucht über 010018 Verbindungen zu Mobilfunk aufzubauen. Nach dem melden der Angerufenen hat die Verbindung aufgehört und "Besetzt" wurde angezeigt. Für 1 sec. Verbindung 7 cent zu bezahlen und das mehrfach hintereinander ist schlicht weg unseriös und eine frechheit!

Habe genau die selbe Erfahrung gemacht!

Also Vorsicht - dieser Tarif scheint nicht empfehlenswert!
Menü
[1.1] ProfiTec antwortet auf tilwin
04.12.2007 13:57
Habe bis heute auf meine Beschwerdemail vom 24.11.2007 an den 010018-Betreiber nicht einmal eine Antwort erhalten. Das zeigt doch schon, worauf es dieser Konzern abgesehen hat: Geldmachen und ansonsten NICHTS.