Thread
Menü

weitere kostenlose Lösungen


06.12.2007 00:31 - Gestartet von GrößterNehmer
Zwei weitere kostenlose Offboard-Lösungen sind Amaze und Nav4All.

http://www.amazegps.com

http://www.nav4all.com

Gruß
GrößterNehmer
Menü
[1] batzi-de antwortet auf GrößterNehmer
06.12.2007 02:36
ich kenne mich mit der materie nicht aus, suche aber für die orientierung in berlin und in anderen städten eine zweckmäßige lösung.
ich besitze ein Motorola c390. es hat bluetooth und java. Datenblatt: http://www.testberichte.de/r/datenblatt/57666/motorola-c390.html
können damit die kostenlosen navi-softwaren eingesetzt werden?

was brauche ich dazu noch? nur den active-Pilot-Empfänger?
was ist in dem Ö-Navi-Paket HandyNavigator von Zonelink neben der gps-maus noch dabei?

nach zonelink ist "Die Navigation inklusive aller Routenführungen kostenlos. Der einzige Kostenfaktor sind die kleinen Datenpakete mit den Routeninformationen, die Ihnen Ihr Mobilfunkbetreiber berechnet."

stimmt das so und was kosten die datenpakete?
ist es sinnvoll, sich für die datenpakete eine bestimmte prepaidkarte zuzulegen? welche?
Menü
[1.1] GrößterNehmer antwortet auf batzi-de
06.12.2007 03:15
Benutzer batzi-de schrieb:
ich kenne mich mit der materie nicht aus, suche aber für die orientierung in berlin und in anderen städten eine zweckmäßige lösung.
ich besitze ein Motorola c390. es hat bluetooth und java. können damit die kostenlosen navi-softwaren eingesetzt werden?
Da musst du dich auf den Seiten der jeweiligen Anbieter informieren.

was brauche ich dazu noch? nur den active-Pilot-Empfänger? was ist in dem Ö-Navi-Paket HandyNavigator von Zonelink neben der gps-maus noch dabei?