Thread
Menü

Geburtstagsgeschenke nur fuer Neukunden...


02.01.2008 17:26 - Gestartet von fidelity-tele.com
...finde ich persoenlich immer sehr unschoen.
Wenn ich so etwas ueber einen Anbieter lese bei dem ich Kunde bin dann stimmt mich das immer negativ auf den Anbieter.

Als wir vor wenigen Wochen den ersten Geburtstag unserer Produkte gefeiert haben haben wir sowohl Neu- als auch Bestandskunden daran profitieren lassen.
Alles andere ist immer nur reines Marketing...
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf fidelity-tele.com
02.01.2008 19:39
Benutzer fidelity-tele.com schrieb:
...finde ich persoenlich immer sehr unschoen. Wenn ich so etwas ueber einen Anbieter lese bei dem ich Kunde bin dann stimmt mich das immer negativ auf den Anbieter.

Als wir vor wenigen Wochen den ersten Geburtstag unserer Produkte gefeiert haben haben wir sowohl Neu- als auch Bestandskunden daran profitieren lassen.
Alles andere ist immer nur reines Marketing...

Es ist generell unattraktiv, etwas am Anfang billig zu kriegen wenn man doch lange daran gebunden ist und den Großteil der Zeit dann den höheren Preis zahlen muss. Solche Angebote haben mich noch nie locken können.
Menü
[1.1] Nordbaby antwortet auf mirdochegal
02.01.2008 23:53
Bin ich etwa blind?

20% Rabatt?

1&1 Mail:
- bis 31.12.2007 0,99 EUR/Monat
- ab 01.01.2008 1,49 EUR/Monat (1.-3.Monat: 1,19 EUR/Monat)

1&1 Surf&Phone 2000:
- bis 31.12.2007 FritzBox 7170 29,99 EUR
- ab 01.01.2008 FritzBox 7170 49,99 EUR

Soso...
Menü
[1.1.1] tom.stein antwortet auf Nordbaby
03.01.2008 18:44
Benutzer Nordbaby schrieb:
Bin ich etwa blind?

20% Rabatt?

1&1 Mail:
- bis 31.12.2007 0,99 EUR/Monat
- ab 01.01.2008 1,49 EUR/Monat (1.-3.Monat: 1,19 EUR/Monat)

1&1 Surf&Phone 2000:
- bis 31.12.2007 FritzBox 7170 29,99 EUR
- ab 01.01.2008 FritzBox 7170 49,99 EUR

Sie haben nicht behauptet, dass alle Preise geringer geworden sind. Tatsächlich enthalten einige Tarife sogar 30% Rabatt - aber nicht insgesamt oder gegenüber dem bisherigen Niveau, sondern nur zeitweilig gegenüber dem Regelbeitrag.

Eine solche Werbung empfinde ich schon fast auf Freenet-Callcenter-Niveau. Aber ich denke, die Kunden werden entscheiden, ob sie sich darauf einlassen oder nicht.

Tom