Thread
Menü

Gute Reise


27.02.2008 20:31 - Gestartet von hotte70
Auch wenn man am anderen Ende der Republik wohnen sollte, lohnt sich ein Abstecher dort hin, wenn man die Ersparnis über 2 Jahre berücksichtigt, und nebenher kann man sich zwei Städte ansehen, die sicherlich zu den sehenswürdigsten in D. gehören.

Lustige Aktion.....
Menü
[1] enbix antwortet auf hotte70
27.02.2008 20:48
naja solange es bei o2 ist ist es eh uninteressant.
o2 ist doch der letzte müll !
Menü
[1.1] Mikkser antwortet auf enbix
27.02.2008 23:27
Benutzer enbix schrieb:
naja solange es bei o2 ist ist es eh uninteressant. o2 ist doch der letzte müll !

Ein bisschen unangebracht die Bemerkung in diesem Zusammenhang. *kopfschüttel*
Menü
[1.1.1] enbix antwortet auf Mikkser
28.02.2008 03:44
Benutzer Mikkser schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
naja solange es bei o2 ist ist es eh uninteressant. o2 ist doch der letzte müll !

Ein bisschen unangebracht die Bemerkung in diesem Zusammenhang.
*kopfschüttel*

in den zusammenhang schon,aber im grunde hab ich recht.
Menü
[1.1.1.1] StevenWort antwortet auf enbix
28.02.2008 04:28
Benutzer enbix schrieb:
in den zusammenhang schon,aber im grunde hab ich recht.

Meinst du?

Nur weil du etwas meinst, muß das nicht für alle gelten!
Aber wirklich eine absolut plumpe, überflüssige und sinnfreie Antwort!
Menü
[2] mersawi antwortet auf hotte70
27.02.2008 23:15
dann kannste noch bei der DB AG ein Ticket fürn ICE buchen für 29 Euro...und nach M oder HH fahren
Menü
[2.1] funnydee antwortet auf mersawi
28.02.2008 07:08
Benutzer mersawi schrieb:
dann kannste noch bei der DB AG ein Ticket fürn ICE buchen für 29 Euro...und nach M oder HH fahren

Gibt es diese Tickets wirklich oder ist das nur eine Werbelegende?? Also immer wenn ich buchen will, steht da nicht verfügbar. Selbst wenn ich 2 Monate im voraus buche.
Menü
[2.1.1] nemesis001 antwortet auf funnydee
28.02.2008 08:09
Benutzer funnydee schrieb:
Benutzer mersawi schrieb:
dann kannste noch bei der DB AG ein Ticket fürn ICE buchen für 29 Euro...und nach M oder HH fahren

Gibt es diese Tickets wirklich oder ist das nur eine Werbelegende?? Also immer wenn ich buchen will, steht da nicht verfügbar. Selbst wenn ich 2 Monate im voraus buche. verfügbar. Selbst wenn ich 2 Monate im voraus buche.<BR>

Du darfst nicht heute guck'n, ob es für heute ein 29 € Ticket auf den sehr gut besuchten Fernstrecken (also Bsp. F<->DD, F<->HH, F<->B, F<->M, usw.) gibt. Auf den Hauptstrecken sind die 29 € Tickets sehr schnell ausverkauft. Meine Freundin ist jedoch schon öfter für 29 € quer durch Dtl gefahren ;) Sie wusste nur meistens schon frühzeitig bescheid, wann sie fährt und da ist das buchen solcher Tickets kein Prob.
Menü
[2.1.1.1] Telly antwortet auf nemesis001
28.02.2008 11:52
Benutzer nemesis001 schrieb:
Benutzer funnydee schrieb:
Benutzer mersawi schrieb:
dann kannste noch bei der DB AG ein Ticket fürn ICE buchen für 29 Euro...und nach M oder HH fahren

Gibt es diese Tickets wirklich oder ist das nur eine Werbelegende?? Also immer wenn ich buchen will, steht da nicht verfügbar. Selbst wenn ich 2 Monate im voraus buche. verfügbar. Selbst wenn ich 2 Monate im voraus buche.<BR>

Du darfst nicht heute guck'n, ob es für heute ein 29 € Ticket auf den sehr gut besuchten Fernstrecken (also Bsp.
F<->DD, F<->HH, F<->B, F<->M, usw.)
gibt. Auf den Hauptstrecken sind die 29 € Tickets sehr schnell ausverkauft. Meine Freundin ist jedoch schon öfter für 29 € quer durch Dtl gefahren ;) Sie wusste nur meistens schon frühzeitig bescheid, wann sie fährt und da ist das buchen solcher Tickets kein Prob.

Interessant. Dann weiß Deine Freundin also schon immer mindestens 2 Monate vorher, wann sie wohin will oder wie???

Sorry. Aber Dein Beitrag geht überhaupt nicht darauf ein, was vorher geschrieben wurde. Schließlich wurde ja bereits angegeben, dass man keine 29 Euro-Tickets bekommt OBWOHL man 2 Monate im voraus buchen möchte. Komisch...
Menü
[2.1.1.1.1] RE: OT: Gute Reise
NicoFMuc antwortet auf Telly
28.02.2008 13:06
Benutzer Telly schrieb:

Interessant. Dann weiß Deine Freundin also schon immer mindestens 2 Monate vorher, wann sie wohin will oder wie???

Sorry. Aber Dein Beitrag geht überhaupt nicht darauf ein, was vorher geschrieben wurde. Schließlich wurde ja bereits angegeben, dass man keine 29 Euro-Tickets bekommt OBWOHL man 2 Monate im voraus buchen möchte. Komisch...

Er hat schon recht. Es kommt auf die Strecke an. Entlang der Hauptstrecken, vor allem mit ICE sind diese Tickets schnell weg (z.B. Berlin/Leipzig/Hamburg, München-Hamburg usw...., man kann immerhin schon 90 Tage vor Reise buchen, wenn man will.

Ich fahre meistens mit BahnCard25 und Sparpreis 50, da ist es nicht so schnell weg und man kann sie zurückgeben (gegen eine Gebühr von 15,- €), das geht mit den 29er-Tickets nicht.

Gruß
Nico

Menü
[2.1.1.1.1.1] telfreak antwortet auf NicoFMuc
28.02.2008 13:41

einmal geändert am 28.02.2008 13:42
Ich fahre meistens mit BahnCard25 und Sparpreis 50, da ist es nicht so schnell weg und man kann sie zurückgeben (gegen eine Gebühr von 15,- €), das geht mit den 29er-Tickets nicht.
>

Also, vielleicht könnt ihr ja einen DB-Sparreise-Tread aufmachen. Dieses Gelaber interessiert hier eigentlich niemanden in diesem Genion XL-Tread!

Telfreak