Thread
Menü

..


22.04.2008 11:50 - Gestartet von bobiki
Bei mir ist es noch komischer geworden-ich habe gestern auch brief erhalten.nur ich habe 2 verträge,als ich auf einem widerspechen wollte kam hinweis,dass es nicht geändert werde,sondern der andere vertrag,den ich widersprochen habe!
wie soll es gehen,ein vertrag papier rechnung,ein Online?:(
Menü
[1] stefan_BS antwortet auf bobiki
22.04.2008 12:20
Benutzer bobiki schrieb:
Bei mir ist es noch komischer geworden-ich habe gestern auch brief erhalten.nur ich habe 2 verträge,als ich auf einem widerspechen wollte kam hinweis,dass es nicht geändert werde,sondern der andere vertrag,den ich widersprochen habe! wie soll es gehen,ein vertrag papier rechnung,ein Online?:(

Hähh, wie jetzt. Hast Du Duo-Vertrag? Mit eine Rechnung und 2 Nummern darauf. Du kannst nur für eine Nummer widerrufen, meiner Meinung nach ist es immer die erste Nummer auf der Rechnung (dies ist die kleinste 0179-1... steht vor 0179-2....).
Menü
[1.1] Umstellung auf Online-Rechnung auch ohne Brief (fast...)
HomeZone antwortet auf stefan_BS
22.04.2008 16:06
Habe gestern nach der Info von teltarif.de "instinktiv" bei der Kundenbetreuung von o2 angerufen und gesagt, dass ich meine Papierrechnung per Post behalten möchte. Wurde vermerkt; Kein Problem!!

Es stellte sich jedoch heraus, dass an mich am 04.04.2008 auch so ein Brief versendet worden sein soll, den ich bis heute nicht erhalten habe.

Daher mein Rat an alle: Wer seine Papierrechnung per Post behalten möchte, der sollte auch ohne Erhalt dieses Briefes die Kundenbetreuung anrufen!!

HomeZone
Menü
[1.1.1] stefan_BS antwortet auf HomeZone
22.04.2008 16:12
Benutzer HomeZone schrieb:
Daher mein Rat an alle: Wer seine Papierrechnung per Post behalten möchte, der sollte auch ohne Erhalt dieses Briefes die Kundenbetreuung anrufen!!

http://www.o2online.de/goto/papierrechnung

oder diesem Link folgen, wenn man (noch) nicht umgestellt werden soll, wird einem mitgeteilt, dass man noch nicht zur Umstellung vorgesehen ist, also man kann auch hier vorsorglich widerrufen!
Menü
[1.2] bobiki antwortet auf stefan_BS
23.04.2008 14:03
Benutzer stefan_BS schrieb:


Hähh, wie jetzt. Hast Du Duo-Vertrag? Mit eine Rechnung und 2 Nummern darauf. Du kannst nur für eine Nummer widerrufen, meiner Meinung nach ist es immer die erste Nummer auf der Rechnung (dies ist die kleinste 0179-1... steht vor 0179-2....).

nein,ich habe definitiv kein Duo vertrag.deswegen finde ich Situation ganz komisch