Thread
Menü

Wo gibt es die Medion Serie...?


21.07.2008 14:51 - Gestartet von chrispac
..ich hätte gerne eines.

Medion Shop, Ebay, günstiger.de, Media Markt - fehlanzeige! Kann mir jemand helfen? Danke!
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf chrispac
21.07.2008 15:17
Benutzer chrispac schrieb:
..ich hätte gerne eines.

Medion Shop, Ebay, günstiger.de, Media Markt - fehlanzeige! Kann mir jemand helfen? Danke!

Ich meine die wurden vor kurzem erst bei Aldi verkauft, sobald wieder welche nachproduziert sind findet man sie sicher auch im Medion Shop.
Und auch die zahlreichen Onlineshops, die das Ding listen, dürften dann wieder liefern können.
Menü
[2] Marc Thorwartl antwortet auf chrispac
22.07.2008 16:30
Benutzer chrispac schrieb:
..ich hätte gerne eines.

Medion Shop, Ebay, günstiger.de, Media Markt - fehlanzeige! Kann mir jemand helfen? Danke!

Hallo Chrispac,
Medion kündigte die E-Serie für Juli 2008 an. Leider sind diese Angaben meist dehnbar wie Kaugummi. Mittlerweile listet das Unternehmen die neue E-Serie auf seiner Homepage auf, im dazugehörigen Online-Shop sind aber noch die Geräte der alten Serie aufgeführt. Ich würde Ihnen raten, ein- bis zweimal die Woche auf die HP zu gehen. Eigentlich sollten die neuen PNDs in den nächsten 14 Tagen dort erhältlich sein. Laut Aussagen von Medion ist die E-Serie nur für den Verkauf im eigenen Online-Shop und nicht über den Discounter geplant.

Marc Thorwartl
Menü
[3] sgtSummoner antwortet auf chrispac
28.07.2008 01:32
Netter Test... aber nur für die fünf hanseln, die da wahrscheinlich eins bekommen haben nützlich.

Leider ist das Gerät vergriffen... bei einer Auflage von anscheinds nur 100 Stück ging das wohl auch recht schnell.

Nachlieferungen? Fehlanzeige. Bei allen Online-Shops, bei denen ich nachgefragt habe: "...versuchen sie es noch einmal in ca. 2 Wochen...."

Insofern nutzt mir der Test da wohl leider nichts, allenfalls denen, die gleich nach ihm die Läden gestürmt haben.

thx