Thread
Menü

!!!!!!FRAGE!!!!!!!!


15.09.2008 15:03 - Gestartet von iphoner
kann ich Sonderkündigungsrecht anwenden in dem Fall? Will raus aus dem Verein. Bitte keine Belehrungen=) 24Monate und bla bla bla... ich klammere mich an jeden Strohhalm denen zu entkommen.

Danke
Chris
Menü
[1] Stiefel antwortet auf iphoner
17.09.2008 06:25
Benutzer iphoner schrieb:
kann ich Sonderkündigungsrecht anwenden in dem Fall? Will raus aus dem Verein. Bitte keine Belehrungen=) 24Monate und bla bla bla... ich klammere mich an jeden Strohhalm denen zu entkommen.

Danke
Chris

Ich denke, dass dies nicht möglich ist:

a) "Nebenleistung" - im Gegensatz zum o2-Fall ist dies m.E. hier tatsächlich der Fall
b) 11880 ist Fremdanbieter
c) es wird ein preislich unveränderter Ersatz über die 11877 angeboten
Menü
[1.1] iphoner antwortet auf Stiefel
17.09.2008 08:52
Benutzer Stiefel schrieb:
Ich denke, dass dies nicht möglich ist:

a) "Nebenleistung" - im Gegensatz zum o2-Fall ist dies m.E. hier tatsächlich der Fall
b) 11880 ist Fremdanbieter c) es wird ein preislich unveränderter Ersatz über die 11877 angeboten

erstmal danke für die Antwort. Eines macht mich nur stutzig. Auf der Rechnung bzw Ankündigung steht ein Passus:

Preisänderung der telegate Auskunft 11880 ab dem 01.10.: 99 ct. Minutenpreis zzgl. 99 ct. Einmalgebühr.
Die E-Plus Auskunft 11877 ist wie gewohnt günstig für 60 ct. pro Minute (zzgl. 75 ct. Einmalgebühr) für Sie
erreichbar. >>>Bei Fragen zu den Änderungen nehmen Sie bitte in den nächsten vier Wochen Kontakt mit uns
auf. Mehr Infos unter www.eplus.de/sondernummern<<

die nächsten 4 Wochen...!!! mhhh, ich will raus aus dem vertrag. sonst noch einen guten tipp?

danke für die mühe!
lg
Chris