Benutzer hotte70 schrieb:
Im hart umkämpften TK Markt ist sowas natürlich kein Zufall seitens 1+1 und nur wenige Kunden werden nach Ablehnung des Widerrufs einen RA oder die VZ beaufragen, sondern brav den Vetrag weiter zahlen.
Insofern ist es umso wichtiger das solche Fälle publik werden und der Verbraucher seine Rechte kennt.
na klar ist das absicht!
erinnert mich an den fall einer bekannten, die vor 1,5-2 jahren auch mal leichtfertig einen vertrag mit denen geschlossen hatte...
... und damals leider auch die "Norton Security Option" für 2,99 euro pro monat (dreimonate test kostenlos!)
und dann be der einrichtung leider auch noch den Norton ein zweites mal bestellt und aktiviert online.
wir haben dann versucht das ganze zu kündigen (innerhalb der drei monate wohlgemerkt!)
kündigung im online-center, per mail an den kundendienst und per EINSCHREIBEN/Rückschein.
fazit: eines der Norton dinger läuft immer noch und wird berechnet.
na ja, wir haben dann auch gleich auf allen wegen (s.o.) den internet und telefonanschluss zum ende der vertragslaufzeit gekündigt und gebeten dies zu bestätigen mit abschalttermin - keine reaktion des kundendienstes seit über einem jahr - einfach gar keine! vollkommene ignoranz des ganzen vorganges - totstellen und den vertrag einfach weiterlaufen lassen - wirklich ein "seriöser verein, der nur zu empfehlen ist" *gg*