Nee, hier suchen nur gerissene Geschäftemacher wieder ne Möglichkeit, aus Wurst Gold zu machen. OHNE MICH!!! Und diese Firma, die 1und1, GMX und Web.de vereint, ist mir sowieso schon lange suspekt. Dabei war GMX mal wirklich gut - früher, vor dem Zusammenschluss mit dem Rest.
Womit hat sich 1&1 eigentlich diesen schlechten Ruf verdient? - Weil sie mal 'ne 0900'er Leitung für den Kunden-Support hatten? - Ok, aber das ist jetzt Vergangenheit. - Ausserdem ist für mich eine Firma nicht gleich schlecht, weil der Support eine Abzoçke ist. ... Für mich entscheidend ist vielmehr das Preis-Leistungsverhältnis _und_ natürlich der Service und dessen Kosten. - Preis-Leistungsverhältnis ist bei United Internet (u.a. GMX / Web.de / 1&1) immer schon besser, als z.B. bei der Telecom (Congster), ARCOR, Alice, O2 ... und wie sie alle heissen ... Auch die zoçken ab! ... Z.B. mit ungerechtfertigten Rechnungen u.s.w. . - Mit 1&1 und GMX, bei denen ich seit über 10 Jahren bin, habe ich nur ganz selten mal Probleme gehabt, die dann aber auch gelöst werden konnten. - Mittlerweile hat sich der Service und der Preis für die Hotline auch normalisiert, ... ist also vergleichbar mit den Mitbewerbern ...