Thread
Menü

nochmals 20%


30.10.2008 13:29 - Gestartet von Baserin
Base bewirbt seine Tarife schon lange so. Dass die letzte Zeile in der Tabelle missverständlich ist, habe ich schon vor mehr als einem halben Jahr moniert.
Die Tabelle bei niceprice unterscheidet sich in dem Punkt kein bisschen von der Preistabelle auf der Hompage von Base
Menü
[1] casius antwortet auf Baserin
30.10.2008 13:49
Kann mir mal bitte teltarif.de schreiben bzw. zeigen wo irgendwas von 16€ steht?
Ich hab nur den Endwert von 20€ lesen können!

Man muss schon ziemlich um die Ecke denken können um sich aus den 20€, welche auf der Hompage immer ausgepreist sind 16€ draus machen zu können.

Aber das ist mal wieder typisch telarif.de ... wenn das Vodafone oder gar T-Mobile so stehen hätte dann würde da natürlich nicht bauernfang sein sondern einfach nur ein versehen oder eher ein leichter irrtum von so einigen Kunden. Aber nein ... Eplus wird mal wieder voll in den Dreck gezogen.

Wenn da nur 20 Euro stehen, dann meinen die auch 20 Euro. die 20 Prozent Rabatt stehen in einem roten Kasten, wo allein schon die inklusiv minuten stehen ... man merke sich das "inklusiv" ... und dann kann man auch ableiten, dass die 20% inklusive sind ... innerhalb der 20 € ...
Menü
[1.1] masterhack antwortet auf casius
30.10.2008 14:04
Das ist so nicht richtig. In der Tabelle steht oben der Basispreis von 20€. In selbiger Tabelle steht ganz unten, dass es einen Onlinevorteil von 20% gibt. Ergo heißt das, dass es auf den Basispreis 20% Rabat gibt, also einen Preis von 16€ ergibt...


Schwach ist in dem Fall wirklich, dass man diese Möglichkeit eines Missverständnisses nicht sofort ändert sondern dieses weiterhin online lässt...



Benutzer casius schrieb:
Kann mir mal bitte teltarif.de schreiben bzw. zeigen wo irgendwas von 16€ steht?
Ich hab nur den Endwert von 20€ lesen können!

Man muss schon ziemlich um die Ecke denken können um sich aus den 20€, welche auf der Hompage immer ausgepreist sind 16€ draus machen zu können.

Aber das ist mal wieder typisch telarif.de ... wenn das Vodafone oder gar T-Mobile so stehen hätte dann würde da natürlich nicht bauernfang sein sondern einfach nur ein versehen oder eher ein leichter irrtum von so einigen Kunden. Aber nein ... Eplus wird mal wieder voll in den Dreck gezogen.

Wenn da nur 20 Euro stehen, dann meinen die auch 20 Euro. die 20 Prozent Rabatt stehen in einem roten Kasten, wo allein schon die inklusiv minuten stehen ... man merke sich das "inklusiv" ... und dann kann man auch ableiten, dass
die 20% inklusive sind ... innerhalb der 20 € ...
Menü
[1.2] fmeier636 antwortet auf casius
30.10.2008 14:35
Benutzer casius schrieb:

Wenn da nur 20 Euro stehen, dann meinen die auch 20 Euro. die 20 Prozent Rabatt stehen in einem roten Kasten, wo allein schon die inklusiv minuten stehen ... man merke sich das "inklusiv" ... und dann kann man auch ableiten, dass die 20% inklusive sind ... innerhalb der 20 € ...

Was ist mit der Aussage der Hotline. Soweit ich weiß ist die Hotline ein offizieller Kommunikationskanal.
Menü
[1.2.1] Baserin antwortet auf fmeier636
30.10.2008 17:22
Also mir hat die Hotline niemals gesagt, dass weitere 20% rabattiert werden ... weder bei niceprice noch bei Base

Die 20% Rabatt in der untersten Zeile beziehen sich auf die Fremdnetz- und SMS-Kosten.
Das wurde mir letzte WOche genauso erklärt wie schon vor einem halben Jahr.

Jedoch finde ich es nicht wirklich in Ordnung, wenn etwas so missverständliches auf der Homepage steht. Auch wenn ich ein zufriedener Kunde bin, ist das nicht in Ordnung
Menü
[1.2.1.1] Leohund antwortet auf Baserin
30.10.2008 18:50
Benutzer apple-nutzer schrieb:
Benutzer Baserin schrieb:
Also mir hat die Hotline niemals gesagt, dass weitere 20% rabattiert werden ... weder bei niceprice noch bei Base

Die 20% Rabatt in der untersten Zeile beziehen sich auf die Fremdnetz- und SMS-Kosten.
Das wurde mir letzte WOche genauso erklärt wie schon vor einem halben Jahr.

Jedoch finde ich es nicht wirklich in Ordnung, wenn etwas so missverständliches auf der Homepage steht. Auch wenn ich ein zufriedener Kunde bin, ist das nicht in Ordnung
So kann man ja sehen, wer es nötig hat seine Kunden zu täuschen.
Hauptsache du erwähnst nochmal das du zufeiedener Kunde bist Einfach lächerlich deine Show hier

Lest doch einfach mal das Angebot richtig!
Hier wurde es nochmals auf den Punkt gebracht, ist eigentlich nicht ersichtlich wie man da auf 16 Euro kommt:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=373901&perpage=15&pagenumber=2
Menü
[1.2.1.1.1] Transrapid antwortet auf Leohund
30.10.2008 18:53
Mittlerweile wurde die Website auch komplett geändert.

Die Screenshots bei Teltarif sind noch das Ursprungsangebot, im TelefonTreff das jetzt aktuelle.

Zum Beispiel steht da jetzt "Monatspaketpreis" und nicht mehr "monatlicher Rechnungsbetrag", außerdem steht das mit dem Rabatt jetzt anders da.

Wenn ich mich nicht täusche, wurde noch mehr geändert: Fußnote, Taktung, Rabatthinweise etc. etc.